RMB --> NRJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Quatsch! Wie soeben aus Rom bekannt wird, ist ENERGY Stuttgart ab 21. Juli ein kompletter Kirchensender!

Die neue Programmstruktur wurde soeben vom Papst abgesegnet:

6-10 Uhr: Morgenläuten aus dem Petersdom Rom und Pater Stefanus
10-14 Uhr: Kirchliche Verbraucher-Tipps mit den aktuellen Weihrauch-Aktienkursen mit Mönchin Evelyn
14-18 Uhr: Fröhliche Orgelweisen mit dem Wort in den Nachmittag
18-20 Uhr: Pope@bed.de Die interaktive Chat-Show mit dem Papst
20- 22 Uhr: Wir gehen getrennt ins Bett und lassen die Hände über der Bettdecke - Keuschheit für Anfänger

Endlich mal ein innovativer Sender ohne Format, dafür mit dem Papst und drüber natürlich noch Radio-Gott Loeber...
 
So, jetzt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen! Wer weiß denn Näheres zum neuen Format. Habe mal reingehört und musikalisch hat sich ja noch nichts geändert. Und: wie reagieren die Mitbewerber? Was sagen Radio TON, Stadtradio und Antenne dazu? Wer hat echte Fakten???
 
hey konni am morgen,

warum muss man immer alles so bierernst sehen??? ist denn nicht mal mehr ein bißchen spaß erlaubt???

also ich hatte meinen spaß an euren programmideen!!! besonders die sendungen ´evy am herd´ oder ´alter mach mal korreken sound´ könnten der absolute megabrüller werden.... ;))

ich schlage vor, wir zukünftigen programmdirektoren bewerben uns alle schleunigst bei der lfk um die neuen lizenzen. ich wäre sogar bereit für ein splittingprogramm mit euch, also lasst uns schnell die konditionen aushandeln und dann ab damit zur lfr!!! country, türkisch, dance, heavy metal und religion auf einer frequenz - ´echte vielfalt mit kulthits aus 5 programmformaten´ - wär das nix????? ;)))

RadioHead
 
So, jetzt haben wir endlich Gewissheit: ENERGY Stuttgart wird ein astreiner Jugendsender. Da laufen schon ständig Promos wie: "Abends Party, morgens Blaui" oder so ähnlich. Darüber hinaus habe ich heute mittag von einer engen Kooperation mit dem B-TV-Rave erfahren. Künftig heißt dieser dann B-TV-ENERGY-Rave. Weitere Andeutungen gefällig: Drivetime-Anchor Matthias Knödler soll sich unters Messer gelegt haben: Verjüngungskur fürs Jugendradio.

Und wie die Konkurrenz reagiert: Antenne-Weber ist ausgeflippt, hat sofort ihre beiden Lieblinge Michel und Helbig ins Büro geholt und erstmal minutenlang geschrieen. BigFM-Boss Kropp hat die Kündigung eingereicht und Stadtradio-Chef "Jürgen" will jetzt ein Arabella-Format machen. Zitat: "Damit hab ich endlich meine Ruhe...". TON-Malak interessiert's mal wieder solange nicht, bis die Quoten drei Jahre hintereinander im Keller sind und auch sonst weiß man nicht, wie man auf diesen Sender reagieren soll.

Die Empfehlung an die Konkurrenz: Auswandern.
 
Na, da bin ich mal gespannt, was nun wirklich aus dem alten Programm wird.
Was hier noch garnicht bedacht wurde:
Passen denn die alten Moderatoren zum neuen Programm? Könnt ihr euch die jetzigen Moderatoren als nrj-moderatoren vorstellen?
Und bei der Gelegenheit:
Hat jemand von euch ne ahnung, was ehemalige RMB-Moderatoren heute machen?
In jüngster Zeit ist zum Beispiel Mike Schieber von heut auf morgen wie vom Erdboden verschwunden. Wie kann denn sowas sein? Der war doch nun wirklich
nicht schlecht. Kann man denn menschen, die einen tagtäglich begleiten einfach so rausschmeißen? Weiß jemand wo der untergekommen ist?
 
Uups! Wasn nu los?
Zuerst überhäufen sich die Postings und jetzt sind auf einmal alle verschwunden.
Noch jemand hier?
Hat denn jemand ne Antwort auf meine Fragen? (siehe oben)
Gruß an alle (die´s hier noch gibt)
 
Entschuldige Martina!

Ich war mit der Umstellung so beschäftigt, da hatte ich keine Zeit uns zu loben. Soll nie wieder vorkommen!

Deshalb: MORGEN RIESEN-PARTY auf dem Ludwigsburger Marktplatz. Melanie Thornton zum ersten Mal in der Region diesen Sommer und Culture Beat. Juchu. Alle sind eingeladen, denn es ist viel Platz auf dem Markt!

Nun zu Deiner Frage. Schiebers Maik ist bei Antenne Filstal und man munkelt, daß er da auch bald, wie schon bei RMB-Radio, freiwillig gehen wird! Als Papa muß man halt mehr verdienen! Man kann ja auch keinen Menschen zwingen täglich die ENERGY-Hörer zu begleiten.

Alle anderen Moderatoren werden natürlich bleiben, weil auch überhaupt kein Grund dazu besteht, daß jemand geht. Sollten jemanden noch Gründe einfallen (ANKE, du darfst jetzt nicht, ich red nicht mit Fernsehzicken :) ) dann soll er sich hier mal verewigen!

In diesem Sinne! Let Love be your ENERGY

Wir sehen uns bei der Party!
 
Hallo,
seit 17 Uhr ist das RDS Signal auf ENERGY umgestellt. Außerdem soll die 104,5 in Stuttgart besser zu hören sein.
Also Stuttgart:
ENERGY HIT MUSIC ONLY
 
RMB ist ENERGY --> super !!
Endlich ein richtig geiler Sender im Raum Stuttgart.


[Dieser Beitrag wurde von Radio-Maniac am 22.07.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben