Rob Green ab sofort auch bei Hit Radio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder trifft die Hasskappen-Fraktion auf
Hardcore Fans, geil !
Ihr Grundguten, bei allem - verdienten - Lob
für Rob(ert). Es ist schon ein bisschen erstaunlich, dass er in seiner "Anfangszeit" nahezu akzentzfrei deutsch sprach und heute,
nach 'zig tausend Stunden deutscher Moderation immer schwerer zu verstehn ist.
Was lehrt uns das ? R.G. macht es richtig.
Erstens beherrscht er sein Handwerk und zweitens reagiert er exakt auf scheinbare Marktbedürfnisse. Also - Hut ab. Das Klischee
"Der Engländer, jenes Bindeglied zwischen Mensch und Hutablage, welches sicher nicht ohne Grund vom Herrgott auf eine Insel verbannt wurde", triftt auf ihn definitiv nicht zu. Und mal ehrlich, wie lange kann er die "Teenie-Schiene" durchziehen ? Insofern muss er doch jetzt schon für's Alter verdienen, oder ? Gönnt es ihm, ich tu's
Liebe Grüße

U.S.
 
R.G. machts eben so, wie Chris Howland, Bill Ramsey, Rudi Carrell und, ja, "die alte Ami": Erhöhe deinen E.V. (Exotic Value) und schaffe so einen starken U.S.P. (Unique Selling Point). Das funktioniert nicht nur beim Radio!

P.S.: Das mit dem E.V. ist natürlich Blödsinn, das hab´ ich eben erfunden, aber das hätte wahrscheinlich eh´ keiner gemerkt...
 
ach herr schneider, sie schonwieder... hier!
sie sind ja richtig zum knuddeln ;)!!!!!
der herr r.g. hat das, was der junge und die mädels von der slp nicht haben-PERSONALITY UND WITZISCHKEIT; AUF SEINE ART HALT!!!!!
 
Hi Jojo, was hast Du immer mit der SLP?
Der eine liebt den Nachttopp, der andere was
drin ist. Ich find die witzig, und Du scheinbar nicht. Problem ?
Du bist aber immer noch ein paar Antworten schuldig
smile.gif


Gruß
U.S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben