Rob Green auch nicht mehr bei planet?!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

simon prewo schrieb:
ich hör kein you-fm mehr. (http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2379462)

ich hoffe rob fliegt auf die schnautze. der sender wird von steuergeldern bezahlt. sollen wir rob finanzieren, weil you-fm ihm so viel kohle bietet?

lol, mit so einem Beitrag kannste dir auch gleich ein Loch ins Knie schießen. Das ist genauso schlau wie zu behaupten, öffentlich-rechtliche Sender würden durch Steuergelder finanziert. Mannomann. Setzen. Sechs. Und nur weil FFH was von Geld erzählt, muss man das noch lang nicht glauben. Kann sich eigentlich jeder denken, dass in Bad Vilbel einem Aushängeschild, wie Rob es war, mehr Kohle in den Rachen geschmissen wird als am Dornbusch. :wall:
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Und damit der Rob in der MoShow nicht so alleine ist, sucht er (wie originell! :wall: ) in Castings weibliche Unterstützung...
Sorry, aber dieser ganze Rob-Green-Tamtam ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.
 

K 6

Benutzer
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Der aber immerhin seinen eigenen Sprachregelungen treu bleibt. Mit Verlaub: Sagt irgendjemand, der nicht beim HR arbeitet, „in YOU FM“? Das wäre kein Anlaß, auch nur einen Finger in Richtung Tastatur zu heben, wenn sie nicht so manches andere mit leichter Hand in den Orkus gekippt hätten :wall:

Übrigens könnte sich so mancher Hörer von dieser Seite schlicht veralbert fühlen. Das näher auszuführen würde hier aber zu weit führen :wall: :wall:
 

Grenzwelle

Benutzer
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Sorry, aber dieser ganze Rob-Green-Tamtam ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.
Da will man ja gleich begeistert zustimmen, aber wenn man mAL drei Wochen als einziges deutsches TV-Programm das oeffentlich-rechtliche ZDF geniessen durfte, dann bekommt man so seine Probleme mit der vielgepriesenen Wuerde der oe/r-Rundfunkanstalten :D
 

RoBzMiEzE

Benutzer
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Weiß wer , wo die letzte Sendung von Rob Green zu hören ist bei FFH? Er hat da geweint. Hätte ich nie gedacht, dass ihm das so ahe geht...
 

Das.Hitradio

Benutzer
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Weiss jemand von Euch, ob wir den in NRW bei 100'5 auch noch ertragen müssen ? Oder hat er da leider auch "hingeschmissen" ? ;)
 

Bollmann

Benutzer
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Rob Green ist eine Ölpest der Radiowelt. Leider verfolgt der mich schon seit ich Radio höre durch alle Bundesländer. :eek:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben