Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Grenzi, haste inzwischen endlich auf Multifeed aufgerüstet?
Derart gut bestückt ;) kann der hr doch fast machen, was er will - solange man nicht an seine zwangsinvestierten Groschen denkt, die auf Nimmerwiedersehen im Youniverse verschwinden...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Hi RW,

der zweite Feed auf 28 Grad (oder doch 13?) kommt in Kürze! Den zwangsinvestierten Groschen wird es nicht ewig geben, da bin ich sicher! Ob Multifeed, Internet, PodCast, UMTS, die Existenzberechtigung für einen Rob Green oder eine Shadia Omar per Zwangsgeld schwindet von Tag zu Tag ... :)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Andilein schrieb:
der name BURSCHE ist gefallen... muss er den stuhl fuer rob raeumen?
Na, ganz bestimmt nicht - der Mann ist doch dort das beste Pferd im Stall. Sollte Green wirklich am Morgen zu hören sein, ist für Bursche doch nun wahrlich genug Platz am Nachmittag. Es sei denn, er verstärkt sein Engagement bei SuperRTL... :D :D :D
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Roel Oosthout (PD: planet radio) ist doch ein Holländer oder? :rolleyes:

Dann soll er sich mal einige Sender in seiner Heimat anhören, damit er mal sieht wie man Radio macht!

Wenn ich nur diese OrientBeatz o.ä. am Donnerstag höre wird mir schon schlecht!

Nein, ich bin nicht gegen Spezialsendungen aber sowas muss nicht sein!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

BlueScorpio1963 schrieb:
Und dann kann man eventuell die Frage stellen, ob eine enge "Kooperation" nicht vielleicht ein möglicher Weg in die Zukunft ist.
Oder sogar eine „Integration“ von You FM in hr3? Wäre ja nicht der erste Fall :rolleyes:
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

also eines ist klar : Bursche wird weiter den Nachmittag bei YOU FM moderieren, auch wenn Rob Green bei der hr jugendwelle anfängt.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Dandyshore schrieb:
Radio Hamburg, Energy München, ffn


Ok hab mich nicht richtig ausgedrückt, meinte eine Show wie der Nachmittag auf You FM wäre den Privaten meiner Meinung zu polarisierend.
Das der Junge auch ne Vergangenheit hat ist jawohl klar.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Planet Radio ist mit abstand der schlechteste Sender aller Zeiten, und jetzt wo Rob weg ist, bin ich mal gespannt was da in Bad Vilbel so passiert.

Planet war mal ein toller Sender, aber als da am Programm gebastelt wurde und mehr Black Music läuft, finde ich den Sender zum k*****.

Und ich als Radiohörer wäre sehr enttäuscht wenn Tim und Shadia sich mit Rob abwechseln müssten. Das wäre für mich eine Katastrophe, denn es gibt glaube keine bessere MoShow, und wenn doch, dann Empfange ich sie nicht. :)

YouFM soll mal die Finger von Das Morgen und Bursche lassen, der Rest wäre mir egal.

Das ist meine Meinung als YouFM Hörer! ;)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

RadioSuechtiger schrieb:
Planet Radio ist mit abstand der schlechteste Sender aller Zeiten....

RadioSuechtiger schrieb:
Planet war mal ein toller Sender

also wenn man von den hörerzahlen ausgeht, war es wohl genau umgekehrt.
es ist überhaupt nicht kompetent, sich hinzustellen und zu sagen: das ist ein schlechter sender! es ist keine tatsache, sondern deine meinung.
und ehrlich gesagt, ob du einen sender toll findest, der grade mal mit 30 tausend hörern daherkommt und vielleicht in der nächsten ma die rote laterne von skyradio übernimmt...... :p

wie wäre es denn mit ein wenig konstruktivität?
sag doch mal, wie schlimm die musikauswahl ist, und belege, wie die zusammenstellung der titel in bezug auf die angepeilte zielgruppe verläuft.....


das du anscheinend nicht dazu gehörst, haben wir ja schon mitbekommen.... :)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Ich habe doch gesagt, das ist meine Meinung. Die Schiene die Planet fährt ist halt nicht mein Ding, und die waren , MEINER MEINUNG NACH, früher besser.

Aber anscheinend darf man hier keine Meinung äußern, zumindest wenn man nicht zu den Radiomachern gehört, sondern zu den Hörern.

So dann...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

RadioSuechtiger schrieb:
Aber anscheinend darf man hier keine Meinung äußern, zumindest wenn man nicht zu den Radiomachern gehört, sondern zu den Hörern.

So dann...

doch, aber es interessiert doch eigentlich keinen, wer was für eine meinung hat....
der eine oder andere standpunkt lässt sich sehr gut aus verschiedenen postings herauslesen.

es geht eigentlich darum, zu diskutieren, WARUM etwas gut oder schlecht ist.
einfach zu sagen bzw schreiben, DAS etwas schlecht oder gut ist.....wem nützt das ausser deinem ego?

klar pflegen das auch viele profis, indem sie beim posten ihren kompetenzlarry soweit raushängen lassen, das er bis ins wasser reicht! :D

aber entweder gewöhnt man sich daran oder man nutzt die ignorierfunktion.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Ich finds eigentlich ganz okay , das Rob zu YouFM gegangen ist ,d enn die letzten Sendung waren echt langweilig...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
ganz genau....einer von vielen gründen.....aber nicht DER grund!

wer sich auf personality verlässt und nicht auf inhalte, der hat beim abhandenkommen dieser person ein problem.....aber eben kein dauerhaftes!
einen heißluft-produzenten gegen den nächsten einzutauschen, ohne weitere konsequenzen zu ziehen, daß kann auf dauer keinen bestand haben.

und genau das hat energy gemacht....einfach so relativ konzeptlos bzw mit mit nicht funktionierenden ideen vor sich hinsenden....wen wundern da die zahlen? da fällt das krümelchen, welches herr grün hinterlassen hat, kaum ins gewicht!

Hi, ich bin voll deiner Meinung, aber so kenne ich Dich gar nicht. Deine Kritik gegen Energy Berlin ist schon enorm...


Da mache ich mal wieder einen längeren Urlaub und was passiert in der Zwischenzeit? Rob Green gibt seinen Wechsel zu You FM bekannt. Wie langweilig!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

hmm guckt mal was mit Rob Greens Webseite passiert ist... :rolleyes:

0700 Rob Green
Rob Green Rob Green (de)

uvm... Auch die riesige Rob Green Community ist somit vorerst nicht mehr zu erreichen! Die Domains gehören wohl noch FFH.

Die ganze Aktion erinnert mich aber doch irgendwie an das was Radio/Tele FFH zum Neustart von hrXXL alias YOU FM gemacht hat (siehe hier: www.u-fm.de) Einfach alle möglichen ähnlichen Domains gekauft und auf eigene Webseiten verlinkt... :mad:
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Bemerkenswert. Zumindest robgreen.de ist zwar mit der Adresse des FFH-Funkhauses registriert, allerdings auf die Person Rob Green. Der technische Ansprechpartner ist ebenfalls nicht identisch.

War er so unvorsichtig, das von der Onlineredaktion des Hauses erarbeiten zu lassen? Anders kann ich mir das kaum erklären ...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Also: robgreenchat.com geht auf ffh, robgreenchat.de nicht (domain läuft auf energy).

Alles andere geht weiter auf ffh...

oder gibts noch ne HP von Rob, die auf IHN weitergeht? ;)

Gruß
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Oh Gott ist das billig von FFH .... was sitzen da bloß für Leute in der Chefetage?

Naja, sehe ich nicht so.

ROb wusste bestimmt das das passiert, und die Domains waren halt auch auf FFH registiert...mal abwarten ob sie die abgeben oder gar abgeben müssen...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Auch RobGreen-info.de macht dampf....wegen der Community!

Liebe User RobGreen-Info.de Fans, liebe 0700er und andere Leser,

nachdem wir mit Schrecken erfahren mussten, dass FFH sich dazu entschlossen hat, aufgrund Robbies Kündigung die 0700-Community und sämtliche RobGreen-Pages, die auf FFH angemeldet sind, zu löschen, haben wir entschieden, einzugreifen (dazu unten mehr).

Einziger Kommentar von Jörg Polinski, Beauftragter von FFH:
ZITAT: „Nachdem Herr Green unseren Betrieb verlassen hat, haben wir uns erlaubt, alle Domains die auf Ihn, mit unserer Anschrift zugelassen sind, zu löschen, bzw. umzuleiten ..."

DAS WOLLEN WIR NICHT AUF UNS SITZEN LASSEN!
Ihr auch nicht? Dann helft uns! Tragt euren Vor- und Nachnamen & Nickname in die Unterschriftenliste ein; wenn ihr wollt, könnt ihr dazu auch noch einen Kommentar abgeben.

KLICKT HIER: http://www.robgreen-info.de/restorethe0700community/

Wir können nicht garantieren, dass unsere Aktion wirkt, aber wir hoffen, mit eurer Unterstützung FFH klarmachen zu können, dass sie zu weit gegangen sind und das Fass übergelaufen ist.

Bitte helft uns, wir zählen auf euch!
Euer RobGreen-Info.de-Team
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

ich finde das unmöglich sowas.

FFH kann so arrogant und blöd daherkommen...furchtbar !

Mir wäre es lieb, wenn ihr alle diesen Sender nimmer hören würdet...

Fley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben