Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

In Anbetracht der Tatsache, daß Rob keine Gelegenheit auslässt, über seinen ehemaligen Arbeitgeber herzuziehen (u.a. FNP, Bild...), kann ich nur zu gut verstehen, daß der nicht sagt: "Ach, komm, Rob: Hier hast Du Deine Domains!" So wie der die anzickt (ob gerechtfertigt oder nicht weiß man als Außenstehender ja nicht), kann ich FFH gut verstehen, wenn die ihrem Ex jetzt noch schön einen mit auf den Weg geben wollen.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Vielleicht hätte R. Green mal bei Dan´O Day nachschlagen sollen: "Never burn bridges!".
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

meine güte, hängt das doch alles nicht so hoch. das ist alles ein ganz normaler vorgang. eine personality wechselt zum hauptkonkurrenten. natrürlich gibt die radio tele ffh jetzt keine cocktailparty zu seinen ehren. das sowohl die radio tele ffh, als auch rob green sehr direkte statements geben gehört eben dazu. schließlich wird er zum konkurrenten.

bald spricht niemand mehr über den wechsel, dann machen alle in ruhe ihren job und die internetseiten werden auch funktionieren - ohne ffh.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

arnie schrieb:
Auch RobGreen-info.de macht dampf....wegen der Community!


naja, also ehrlich: eigentlich ist es doch peinlich, um 40 gemeldete mitglieder so einen terz zu machen.
an wieviel realitätsverlust muss man eigentlich leiden, um das auch noch in aller öffentlichkeit breitzutreten und sich damit in der medienwelt als stänkerer hinzustellen.
daß fast alle leuts hinterm mikro an mittelschwerer profilneurose leiden und damit einhergehenden höhenflug, ist ja bekannt.

aber trotzdem sollte man doch noch genug realitätswahrnehmung besitzen, das ganze umfeld nicht immer auf sich zu beziehen, als ob man der nabel der welt ist!

oder ist das eine allgemeine erscheinung unter moderatoren mit englischem akzent....?? :confused:
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
naja, also ehrlich: eigentlich ist es doch peinlich, um 40 gemeldete mitglieder so einen terz zu machen.


Sowohl die Community in Hessen, also auch die in Berlin hatten weit aus mehr als 40 angemeldete User. Meiner Meinung nach waren gerade diese Internetseiten in Teil des Erfolgs von Herrn Green.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

dave-bln schrieb:
Sowohl die Community in Hessen, also auch die in Berlin hatten weit aus mehr als 40 angemeldete User. Meiner Meinung nach waren gerade diese Internetseiten in Teil des Erfolgs von Herrn Green.


http://www.robgreen-info.de/Community/

guck mal ganz unten links auf der seite!
und bei aller liebe...wenn es noch eine community gibt, sind da bestimmt fast diesselben wie in der o.g.

klar ist es schön, solche treuen fans zu haben.....aber die paar leute reissen wirklich gar nix.
sie sind nicht für die hörerzahlen verantwortlich...höchstens für das hurrageschrei bei einer offair-veranstaltung.
aber das war es auch schon......

der einzige erfolg, der dabei entsteht, ist die abgehobenheit von herrn grün....der dann glaubt, er sei der nabel der welt.

aber da kenne ich noch ganz andere kandidaten. :D :D
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

benny-mix schrieb:
Kinder, Kinder... diese Comunity ist auch nicht gemeint.

Gemeint ist die Community, die leider im Moment nicht zu erreichen ist, weil FFH die rechtliche Frage mit Rob Green abklärt: http://www.0700robgreen.com/community/main.php

Hier waren es - meinen Wissens - mehr als 10.000 (!!!) User.

Vielen Dank.

entschuldigt, aber es waren fast doppelt so viele, sagt man mir grade: 18.000 User!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

18tsd, die alle wegen rob da waren? :rolleyes:

oder war das dann kurzerhand die komplette community von ffh?
wäre ja immerhin möglich, das man sich damals arrangiert hat und alles in einen topf geworfen hat.
jedenfalls würde die anzahl der mitglieder im groben vergleich nur mit der hörerzahl von ffh zusammenpassen!

und ausserdem:wieviel karteileichen waren da drin?
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
oder war das dann kurzerhand die komplette community von ffh?

Soweit ich das beurteilen kann, war es nicht so ...

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
und ausserdem:wieviel karteileichen waren da drin?

Das kann wohl niemand so pauschal sagen. Es werden einige Hundert sein. Im Berliner Forum wurde gelegentlich aufgeräumt und es gab trotzdem noch einige Hundert die aktiv waren bzw. ab und zu noch reingeschaut haben.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Nein es war eine reines Rob Green Forum. Aber FFH hatte auch kein eigenes FFH Forum. Das war wohl der Grund warum Rob ein eigenes Forum bekommen hatte.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Sorry Leute, aber hier gehts doch gar nicht um Fans, um eine "Community", die vielleicht zur "CommYounity" werden soll und um Hörer. Hier gehts ums Geschäft. 2 Unternehmen konkurrieren, ein wichtiger Mann des einen läuft zum anderen über. Da ist es doch wohl verständlich, wenn das geschröpfte Unternehmen keinen Support mehr leistet und die Webseiten einstellt bzw. umleitet. Selbst schuld, der Herr Grün, wenn er sich nicht selbst um seine Vermarktung kümmert, sondern dies seinem Brötchengeber überläßt, der nun nicht mehr sein Brötchengeber ist. Als ich den Arbeitsplatz wechselte, verlor ich auch Webspace, Webseite und Mailadresse beim alten Arbeitgeber. Wie sollte es anders sein? Nur, daß die mich noch gerne zu Besuch haben...
Und wer hier glaubt, es ginge bei diesen Webseiten um die Interessen der Hörer, der hat nichts begriffen. Es geht um die Hörer - aber nur um ihre Anzahl. Die braucht man wieder, bei der nächsten MA. Mir scheint, für manche Hörer ist so eine Wahrheit immer noch schlimm.
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Wer ist eigentlich dieser Herr Grün von dem Ihr immerzu schreibt? :confused:
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Jetzt sollen diese 32 Jahre ein zu seinen Berliner Energy-Zeiten in die Welt gesetztes Gerücht sein,
siehe hier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

aha, also wurde er als kind damals ausgebeutet....kinderarbeit bei energy!....wo sind die jungs von der BILD-Zeitung?????...Schlagzeile!
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Teilweise laufen die Domains wieder, aber alle auf die Webseite von Rob...;)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Steffen90 schrieb:
Jetzt gehts doch wieder =) Man muss ich nur halt neu an melden ! :eek:
Nein, nur seine eMail Adresse neu eintragen....die durfte FFH aus Datenschutzgründen nicht weitergeben....;) :)
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

ich fin das auch scheiße. nur erwird sich nich wohl fühlen bei you fm. das hat sich simone auch nich und die is dann wieder zurück...
 
AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

Lieber Simon,
You-FM wird nicht aus Steuergeldern finanziert, sondern aus den Gebühren, die du hoffentlich immer schön an die Jungs und Mädels aus Köln bezahlst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben