Rob Szymoniak neuer Mornigshow-Host bei Energy Berlin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars! Rob Szymoniak hat seinen Vertrag bei 104.6 RTL nicht verlängert und wechselt zu seinem ehemaligen Arbeitgeber, Energy Berlin zurück, um dort die Morningshow zu übernehmen. Der zweite Abgang für 104.6 RTL innerhalb weniger Tage. Zuvor hatte schon BJ Barry gekündigt....Mal schauen, wer seine Nachfolge wird. Die Entscheidung von Szymoniak ist nachvollziehbar, wann bekommt man schon mal ein Angebot für ne Frühsendung...
 
Am Freitag abend erst gemerkt, KissFM Nora ist nun bei 104.6 RTL, ob der letzte Woche verabschiedete "Showmaster York" auch wechselt?
 
Nichts gegen 104.6 Rtl. Das " Gääähn" bezog sich lediglich auf den Brisanzgrad der Meldung. Denn wenn jemand aus der dritten reihe eines erstklassigen Senders in die erste Reihe eines drittklassigen Senders wechselt ist das doch irgendwie " Gääähn", oder?
 
@Reh: Um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Meinungsfreiheit heißt, dass man zu allem eine Meinung haben darf. Man muss sie aber nicht immer äußern."

Edith meint: Also ich würde Rob ja gern gratulieren. Da ich den Laden aber kenne, fühle ich eher Mitleid.
 
Meinung ist doch nicht verboten.
Das hab ich auch nie bestritten. Jeder darf alle Sender hören und hier alles posten. Aber trotzdem nervt es, wenn immer wieder diese nutzlosen Kommentare abgegeben werden. RTL ist kein Provinzsender aus der Eifel oder der Lüneburger Heide sondern der Marktführer (wie auch immer umstritten die Messmethode ist) in der deutschen Hauptstadt. Und wenn dort gleich zwei Moderatoren gehen, ist das natürlich ein Thema. Ich wollt ja nur dafür plädieren, dass man einfach mal den Mund hält, wenn man nix zum Thema sagen kann oder will.

Ich find's gut, dass Rob es ausprobiert. Allerdings scheinen die Energysender außerhalb Münchens ja nicht so zu funktionieren. Daher isses sicher gewagt. Dass Barry weg ist, ist meiner Meinung nach kein Verlust. Er passt zu Sendern wie bigFM wenn die PDs Bock auf ihn haben. Er passt aber nicht zu einem Familien-AC-Sender. Frech und schnell ist 104.6 RTL ja schon lange nicht mehr. Früher war der Sender Vorbild in Sachen "Fahren", auch das find ich heute sehr enttäuschend.
 
Energy Berlin ist doch schon klinisch tot. Langweilige Moderatoren, sinnfreie Aktionen, etc. Hatten mal über 100.000 Hörer. Vielleicht sollte das Team von damals mal die Geschäftsleitung übernehmen!
 
Was ist denn überhaupt an dem Gerücht dran. Kann Rob Szymoniak überhaupt nicht beurteilen, da ich ihn schlicht nicht kenne bzw. RTL auch weniger verfolge (früher gefiel mir der Sender wirklich gut, änderte sich allerdings irgendwann mal). Bislang kann ich zumindest weder von Rob noch von der angeblich (bislang handelt es sich ja anscheinend noch um ein Gerücht) ausscheidenden Boussa noch vom angeblich einstellenden Sender Energy dazu irgendwas finden (mal mit Ausnahme eines Interviews auf Radioszene, das sich darauf beruft). Mag ja alles stimmen, aber die Diskussion ist ja schon etwas älter.
 
@alpharadio: Ja, die guten Zeiten waren noch die wo Rob Green, der junge Thomas Engelke und - ich weiß, dass ich jetzt Entrüstungsstürme auslöse - Marcus Japke noch den Sender dominierten. Osterhammer 1995, das war damals wirklich noch n Hammer!
Es ist echt traurig, was aus diesen Sender wurde. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt geworden... Aber selbst mein Kumpel vom OKB macht ne bessere Sendung als die Herrschaften bei Energy...
 
Nun ist es offiziell: Am 02.01.2013 geht´s los mit der neuen ENERGY Toastshow mit Rob Szymoniak und Sarah. Hinter Sarah verbirgt sich Sarah Maria Breuer, die bisher für tv.berlin tätig war und dort seit 2008 das "Frühcafé" und seit 2009 "Berlin kocht" moderiert.

Boussa Thiam wird auch weiterhin bei ENERGY moderieren - und zwar die "ENERGY Toastshow am Samstag mit Boussa und Söhnlein B."
 
@alpharadio: Ja, die guten Zeiten waren noch die wo Rob Green, der junge Thomas Engelke und - ich weiß, dass ich jetzt Entrüstungsstürme auslöse - Marcus Japke noch den Sender dominierten. Osterhammer 1995, das war damals wirklich noch n Hammer!
Es ist echt traurig, was aus diesen Sender wurde. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt geworden... Aber selbst mein Kumpel vom OKB macht ne bessere Sendung als die Herrschaften bei Energy...

Bitte nicht Stefan Rupp, Christoph Azone (damals aka Mallorca Joe), Ingo Wohlfeil und Dirk Wierer vergessen. Da hat man rund um die Uhr live gesendet und für einen Privatsender ein tolles Programm gemacht. Der Osterhammer war natürlich jedes Jahr das Highlight.
 
Aber leider nur in Berlin, hätte mich gefreut wenn Sie die Sendunge auch via DAB+ ausgestrahlen würden. Und das trotz der angekündigten Bundesweiten Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben