Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Ok stelle ich auch gerade fest, gut so, PlanB ist ja wohl eindeutig besser als dieser Robbie W.

Dafür überträgt DasDing, ich finde sowas haben die eigentlich nicht nötig, aber na ja, davor gabs ja wenigstens schon gute Rockmusik.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Das stimmt so nicht ganz. 1live selber überträgt nicht. Die haben nur einen Livestream im Netz. Der Stream ist aber von WDR2.
Stimmt, die Nachrichten kamen ja auch von WDR2.
Wobei es der eigentliche WDR2-Stream auch nicht ist, der ist aus "rechtlichen Gründen" geschlossen, übertragen wird auf WDR Event.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Gerade läuft in hr3 die Wiederholung des Konzerts. Ich finde es schon bemerkenswert, dass man sich traut, einen Live-Mitschnitt ins normale Tagesprogramm zu integrieren!
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Eine Frage an alle: Ist Wdr2 eigentlich um 23:30 Uhr ausgestiegen aus den Konzert??

Gruß
Aktiv
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Und, wie war's? Hat's einer gehört? Ich wußte zwar, daß einige Sender das übertragen, aber ich wußte nicht, wann. Es interessiere mich auch überhaupt nicht.

Im Gegenteil. Wer mich kennt, der weiß, daß ich in der Regel eher auf der Seite der ÖR stehe und mich bewußt aus diesen ganzen Gebührendebatten heraushalte, aber in diesem Fall kann ich die ewigen Diskussionen über Gebührenverschwendung tatsächlich nachvollziehen und finde es unglaublich peinlich, daß sich so viele ÖR-Sender auf Robbie Williams stürzen und so tun, als sei Michael Jackson persönlich aus dem Grabe auferstanden.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Eine Frage an alle: Ist Wdr2 eigentlich um 23:30 Uhr ausgestiegen aus den Konzert??

WDR2 ist ca. 23:26 aus dem Konzert ausgestiegen. Die Moderatorin sagte zwar, dass das Konzert vorbei sei, bei BBC Radio 1 ging's aber noch fünf Minuten weiter. WDR2 hat zwar um 23 Uhr keine Nachrichten gesendet, allerdings wurde das Konzert für Verkehrsservice und ein paar Eilmeldungen unterbrochen.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Wie asozial! Da fallen selbst Nachrichten aus, weil am anderen Ende der Welt ein Robbie Williams was in irgendein Mikrofon pupst. Was für ein Verfall.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Was mich bei der Aktion verwundert: Ist Robbie Williams tatsächlich sooooooo bedeutsam, daß fast die gesamte ARD eine Welle dafür einsetzt?
Nichts gegen seine Musik, die habe ich bislang recht gut gefunden: Aber wo bleiben die anderen?
Was war mit dem comeback-Album von Grace Jones? Oder würde man das gleiche bei einem neuen Auftritt von Modern Talking (:D) zelebrieren...?
Mir fehlt hier die rechtfertigende Bewertung, wie das zustande kam... Warum er, warum nicht andere (auch)? :rolleyes:
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe...wieso wird immer von Konzertende 23:30 geschrieben????

Ich habe gestern in einem Kino das Konzert verfolgt, es begann um 21 Uhr und endete um 22:30...

Ist das dann wohl zeitversetzt im Radio gesendet worden? Und wenn ja, warum???
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

FunkPrince, das war dann wohl die Englische Zeit, denn da ging es ja kurz nach 21 Uhr los. Deutschland ist eine Stunde voraus. Demnach ging es bei uns 22 Uhr los.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Es ist immer wieder erstaunlich wie die Medien mit exzessivem Rummel hunderttausende Menschen dazu nötigen ganz freiwillig eine Platte zu kaufen, weil sie es geschafft haben durch Dauerberieselung und wohlkalkulierte Lobeshymnen deren musikalische Vorlieben geschickt in eine bestimmte Richtung zu lenken.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Das ist der Hype, auf den alle aufspringen. Wie wohltuend, dass es auch noch Programme gab, die nicht mitgemacht haben (Sputnik, Fritz, Eins Live, FM4).
Heutzutage musst Du Robbie Wiliams für den besten Popstar der Gegenwart halten und Barack Obama für den besten Politiker mindestens seit Kennedy, sonst bist Du zu weit abseits des Mainstreams.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Oh Scheiße! Ich bin zu weit abseits des Mainstreams! Und jetzt? Muß ich jetzt sterben?
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

FunkPrince, das war dann wohl die Englische Zeit, denn da ging es ja kurz nach 21 Uhr los. Deutschland ist eine Stunde voraus. Demnach ging es bei uns 22 Uhr los.

...also, ich saß in einem DEUTSCHEN Kino und es ging um 21 !!!!! Uhr los, da war es in London 20 Uhr, aber ist ja auch wurscht...
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Übermorgen am Donnerstag, in der Nacht zu Freitag um 0.30 auf Pro7 in ganzer Länge!
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Oh Scheiße! Ich bin zu weit abseits des Mainstreams! Und jetzt? Muß ich jetzt sterben?

Leute wie Gelb, die sich ja rühmen, als Moderator zu arbeiten, bestätigen mir immer wieder, dass sie in ihrer kleinen, sicheren Studiokabine zwar durchaus zu guten Leistungen fähig und witzig sein können, im realen Leben aber die blassesten, ärmsten, unsichersten Typen ever sind. Jeder Reporter hat mehr Spaß im Leben.
 
AW: Robbie-Williams-Konzert (CD-Vorstellung) in welchem Programm?

Bei dem ganzen Aufwand den man betrieben hat, muss das neue Album ja wohl nächste Woche auf Platz 1 in den Charts stehen. Wirklich unglaublich welchen Aufwand die Plattenfirma betreibt nur um einen abgehalfterten Star mal wieder im Rampenlicht zu positionieren.

Es ist immer wieder erstaunlich wie die Medien mit exzessivem Rummel
hunderttausende Menschen dazu nötigen ganz freiwillig eine Platte zu kaufen, weil sie es geschafft haben durch Dauerberieselung und wohlkalkulierte Lobeshymnen deren musikalische Vorlieben geschickt in eine bestimmte Richtung zu lenken

Dem schliesse ich mich an. Hier wird das Volk ganz bewusst in eine Richtung manipuliert, weil man Angst hat, sonst würde vom Comeback keiner Notiz nehmen, was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben