Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genesis - Land of confusion (gestern früh und gestern abend!)
Kiss - I was made for loving you
JBO - Alles nur geklaut
Toto - Africa
Ärzte - Zu spät
Sniff & The tears - Drivers seat
Smash Mouth - Rockstar
Stones - Start me up
usw.
Leider ist das nur die "hingerotzte" Playliste von der echten ROCK ANTENNE aus Unterföhring, die die Kollegen aus Hamburg, trotz zwei getrennter Morningshows, hier abarbeiten müssen....
Die Songs beginnen nur auf ROCK ANTENNE Hamburg etwas später als auf ROCK ANTENNE Unterföhring, aber die Reihenfolge der Songs ist absolut die gleiche
Also darf man in Hamburg schon mal nichts eigenes an Musik mehr spielen, sondern muss sich komplett nach der Chef-Etage von Antenne Bayern richten.......
Da hat man echt Hamburg einen tollen Sender (Alsterradio) und gleich mit dazu das Morningshow Team weg genommen.....dass AC, der eine Familie zu ernähren hat, gegen die Antenne GmbH aufgrund dieser ungerechtfertigten Kündigung klagen möchte (siehe Artikel in BILD Hamburg), kann ich nur zu gut verstehen. Ich hoffe, er erreicht etwas.
Alster ist jetzt eine Affilate ...
Die Hörer werden jetzt „gedutzt und gesietzt“, sogar innerhalb eines Satzes. Das ist doch schonmal was.
Meine erste Chefredakteurin hat immer gesagt: "Auf der Antenne wird nicht geübt". Recht hat sie...
Mal schauen ob das noch erweitert wird oder ob das wirklich so bleibt.
Vermutlich wie in den letzten Jahren schon Die Playlist liest sich ja genauso spannend wie die von Radio 21. Ob man damit Hörer anzieht? Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Und die Jingles finde ich unterirdisch.Wie ist eig der Empfang der 106,8 in Hamburg?
Der Sender Rahlstedt steht ja im Osten an der Grenze zu SH und die volle Leistung geht ja Richtung Osten raus. Richtung City sind es ja nur etwas zwischen 10 und 20 kW je nach Lage. Außerdem beträgt die Höhe der Antenne nur 167 m.
Dazu im Vergleich Moorfleet 268 m für die Hauptsender und 209m für NDR1 SH / NJoy und DLF, sowie HH-Turm 266m.