Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

Wenns die entsprechende Infrastruktur gibt, dann bestimmt. Seh ich in Baden-Württemberg bei dem einen Privatmux aber erstmal nicht.

Gennerell reichts auch langsam mal mit diesen ganzen Expansionen. Die Radiomärkte sind inzwischen fast überall brechend voll geworden, gerade dort, wo kaum Konkurrenz durch etablierte (Alt-)Strukturen verhindert wird (was ich an sich jedoch richtig gut finde). Der Markt ist doch immer mehr gesättigt. Gerade die Rock-Sparte dürfte langsam vollständig abgedeckt sein. Nahezu überall gibts BOB zu empfangen, in den meisten Regionen auch die Rock Antenne sowie in vielen Bundesländern zusätzlich noch entsprechende regionale Rocksender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder diesen Thread zu nem allgemeinen Rockradio-Thread machen, wo wir die unterschiedlichen Rocksender in Deutschland miteinander vergleichen können.
Denn die Ursprungsdiskussion zu BOB und Rockantenne ist schon länger durch. Warum also nicht auch die anderen zahlreichen Rockradios miteinbeziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bislang nie aufgefallen das man bei Radio BOB die Playlist nur einsehen kann, wenn man sich als Nutzer registriert. Aus Marketingsicht sicherlich klug, aber für mich als Hörer irgendwie uncool.
 
Mir ist bislang nie aufgefallen das man bei Radio BOB die Playlist nur einsehen kann, wenn man sich als Nutzer registriert. Aus Marketingsicht sicherlich klug, aber für mich als Hörer irgendwie uncool.

Zumal Radio Bob der einzige Sender aus dem hiesigen Regiocast-Universum ist, der das so tut. Das ist eine der ganz wenigen Sachen, die mich an Bob stört.

Aber die Abhilfe wurde ja genannt :)
 
Auffallend bei BOB ist in letzter Zeit auch das Backtiming (national auf DAB). Der Start der Nachrichten war immer schon etwas weicher, besonders am Wochenende laufen diese jedoch teilweise schon um 57. an sich nichts schlimmes, aber man merkt das am Wochenende wohl wirklich niemand im Studio steht - unter der Woche meines Wissens ist jemand im Studio und nimmt die VTs kurz vorher auf.
 
Zurück
Oben