• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

ROCKLAND Sachsen-Anhalt - aktuelle Entwicklungen

_gedingst_

Benutzer
Ganz erstaunt habe ich heute Nachmittag festgestellt, dass dieser unmoderiert war. Normalerweise sind/waren Mo-Fr tagsüber Moderatoren zu hören.

Ein Blick auf die Internetseite zeigt auch, dass Cassie Palme wohl nicht mehr zu hören sein wird. Aus dem SAW-Team ist sie auch raus. Schon etwas länger fehlt Toni Rupprecht. Zu hören ist auch er nicht mehr.

Ich habe das Programm lange sehr gerne gehört. Die erneute Umstellung auf "Die größten Rocksongs aller Zeiten" passierte ja bereits 2015. Für lange Zeit konnte ich dort für mich (Baujahr 1979) viele interessante Titel entdecken und man übertrieb es für meinen Geschmack nicht mit den üblichen Klassikern. Auch die Zeiten unter "Das neue Projekt" fand ich klasse.

Ca. im August oder September 2024 wurde die Rotation dann modifiziert, so dass leider viel mehr große Klassiker laufen. Seitdem höre ich nur noch gelegentlich rein. Sehr schade.

Zurück
Oben