Rollstuhlfahrende Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Man

Benutzer
Hey Leute ich habe mich gerade gefragt,warum es eigentlich keine radiomoderatoren gibt, die im Rollstuhl sitzen. Das klingt jetzt bestimmt blöd,aber weiß jemand warum?
 
AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

  1. Daß Du keine kennst, heißt nicht, daß es keine gibt.
  2. Daß Du keine kennst, mag daran liegen, daß die Schnittmenge zwischen der Menge der Moderatoren, die Du kennst und der Menge der Rollstuhlfahrer beliebig klein ist.
  3. Glückwunsch für eine der dämlichsten Fragen der letzten Jahre!

Gruß TSD :wall:
 
AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

Darkman, hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Erst hast du hier wochenlang mit Carmen Burger rumgenervt, und jetzt denkst du dir hier so einen Mist aus. :wall:
 
AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

Hey Leute ich habe mich gerade gefragt,warum es eigentlich keine radiomoderatoren gibt, die was zu sagen haben. Das klingt jetzt bestimmt blöd,aber weiß jemand warum?:D
 
AW: Rollstuhlfahrende Moderatoren

Hey Leute, ich habe mich gerade gefragt, warum es eigentlich keinen gibt, der den hirnlosen Vollidioten dieser Welt den Mund verbietet. Das klingt jetzt bestimmt blöd, aber weiss jemand warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben