Rotation nicht eng genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur damit ich nicht missversatnden werde: Ich meine NICHT, dass es DAS Problem deutscher Radiosender ist, dass sich zu viele auf dieselbe Musikfarbe festgelegt haben, wie dies bei großzügiger Übergehung des Zusammenhangs erscheinen mag. Ich meine, das Problem liegt darin, dass die meisten gehörten Sender sich auf dieselbe Musikfarbe festgelegt haben - und das aus einem bestimmten Grund, den man ihnen nicht ohne weiteres verübeln sollte. Das Musikangebot im deutschen Radio könnte sicherlich besser sein, gänzlich unzufrieden zu sein, bedeutet aber - je nach Region natürlich - sein Radiogerät nicht bedienen zu können. Und nein, ich meine nicht in erster Linie dessen AUS-Knopf. db
 
Auf den CD Player, im Radio gibt es das nicht!!

Folgende Sparten fehlen im Großraum Köln:

Neben Jazz und Classic rock auch Dance, ein Großteil der 80er und 90er, Live Sportübertragungen und wahrscheinlich vieles andere.

Der Liebhaber von belangloser AC Musik mit Eng Rotation wird aber gleich auf mindestens 12 Stationen bedient. Das nenn ich Auswahl und Vielfalt
 
Ich hab mal eine Umfrage gemacht: " Welche Musik vermissen sie tagsüber im Radio ? Umfrageort war Braunau am Inn
Wohlgemerkt TAGSÜBER !

Es fehlt: Volksmusik, Country, Jazz, Dixieland, Swing, Sweet, BigBand - Tanzorchester, Lateinamerikanische Musik, Uralt-Schlager vor 1970, Operettenmelodien, Hardrock, Techno.

Diese Musikrichtungen wurden von den gefragten Leuten selbst genannt ! Das ist doch schon eine ganze Menge, was denen abgeht !
 
Dass in deutschen Landen im Radio etliche Musikrichtungen fehlen, das steht ja eh auch schon in einem englischen Reiseführer. Das ist also auch schon international bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben