Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Radiowaves
aber eins steht für mich fest: da Radio damals nicht so ein Allerwelts-Massenartikel war wie heute und bestimmte Alternativen (Computer, Inet, zig TV-Kanäle, Mobilkommunikation) nicht existierten, muß beim Hören einfach mehr Feeling aufgekommen sein - egal, was für abenteuerliche Musikmischungen da gelaufen sein mögen.
Original geschrieben von Makeitso
Beim SFB war es so, daß die Moderatoren im sogenannten Zeitfunk sich, zumindest im "Echo am Morgen", pro Stunde einen Titel aussuchen konnten zusätzlich zu denen, die die Musikredktion zusammengestellt hatte.
Juliane Bartel hat das mal morgens on air berichtet, als sie ihren Wunschtitel der Stunde (sie nannte das ihren "Freu-Titel") ansagte. Das habe man eingeführt, so erzählte sie jedenfalls, damit die Moderatoren den Spaß an der Arbeit nicht verlieren. Kaum vorstellbar so etwas heutzutage - leider...
Ich will sofort Gregor Rottschalk, Olaf Leitner, Barry Graves, Uwe Wohlmacher & Co (alle ex-RIAS) wiederhaben.
Original geschrieben von RIAS4EVER Also blieben nur FerroChrom und Chromkassetten von BASF oder TDK zum Aufnehmen übrig, was anderes gab es in Berlin-Tegel (bei Radio Naumann) nicht zu kaufen. Und die dufteten, wenn man die Zellophan (?) - Verpackung jeder Kassette öffnete ... Die Kassette, die man am Geruch erkennt. WÄRE DOCH MAL WAS FÜR "WETTEN DAS" !