RPR 1: Dr.Fangerau würde sich im Grab rumdrehen!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe nur äusserst ungern den motzigen Spielverderber, aber ich finde, dass ARIPieps Recht hat.

Ich möchte Euch Euer Rumgealber ( das inzwischen sogar im SWR4-Gästebuch seinen Niederschlag in Form von "Gespenst: ich dreh mich gleich im Grab rum" findet ) auch nicht vermiesen.

Immerhin nimmt, wie ich inzwischen erfahren habe, der Threadtitel Bezug auf einen Menschen, der nach einer langen schweren Krankheit gestorben ist.

Ich wäre dafür, die Äusserungen über den offensichtlich sehr starl engagierten RPR 2-Fan Robby in einem neuen Thread mit neuem Titel zusammenzufassen, die bisherige Überschrift und die direkt diesbezüglichen Postings zu löschen.

Danke.
 

ChristophN

Benutzer
Naja, hier macht sich ja keiner über Herrn Fangerau lustig, sondern es geht um die tollen Redewendungen von RPR2 Fanatiker Robbyugo.

Aber ich finde es wirklich unverschämt von Robby und Co, dass sie im SWR4 Gästebuch so über SWR4 herziehen. Die Armen Leute da...
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Zitat1: Naja, hier macht sich ja keiner über Herrn Fangerau lustig, sondern es geht um die tollen Redewendungen von RPR2 Fanatiker Robbyugo
eben das ist es
über Tote macht man keine Witze-ich jedenfalls nicht-bin anständig! :eek:
aber wer sagt Robby und Co. vielleicht ist robby ja schizophren? :D
Zitat 2:Ich wäre dafür, die Äusserungen über den offensichtlich sehr starl engagierten RPR 2-Fan Robby in einem neuen Thread mit neuem Titel zusammenzufassen, die bisherige Überschrift und die direkt diesbezüglichen Postings zu löschen.
dann mache das mal einer-ich nicht
:D :D
 

WDR2FREAK

Benutzer
Lächerlich! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn Robby auf SWR4.de noch ausfallender wird, zeigen die ihn bestimmt noch an (z.B. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses). Dann hat er aber den Salat!

:D
 

Kundennummer

Benutzer
Das ist ja unglaublich was aus meiner Umfrage
geworden ist sponsered by Roberto Ugolini.
und Stefan Aschke.
Roberto und Stefan danken euch .
Wo sind die eigentlich die beiden Superprofis??
Die werden sich doch wohl nicht im Gr............???
 

WDR2FREAK

Benutzer
Dort heißen sie u.a. "Kerstin aus Mannheim" und "Uwe aus Kaiserslautern". Macht aber nix, Terminologie verrät! Und getroffene Hunde bellen immer...
 

Makeitso

Benutzer
@ beobachter:

Ich fand meinen Beitrag dann nicht mehr so toll und was Besseres fiel mir auch nicht ein, also hab' ich einfach alles rausgenommen.

Sorry, daß ich Dir unnötige Arbeit gemacht habe. :(
 

RPR2-Fan

Benutzer
Dr. Fangerau würde sich im Grab umdrehen

Hallo zusammen,

dazu möchte ich wie folgt Stellung nehmen.
Die Moderatoren und Hörer von RPR2 verneigen sich vor Herrn Dr. Fangerau, der 1999 nach schwerer Krankheit verstorben ist. ich habe ihn nie persönlich kennen gelernt. Aber man hört, daß er das Team von Radio RPR wie eine Famlie zusammen gehalten hat.
Ute Schuler hat das im Radio unter Tränen gesagt. Seine Nachfolger haben den Sender total abgewirtschaftet.
Herr Dr. Fangerau, ich weiß nicht, von welche Wolke Sie zu uns herunter schauen. Wir RPR2-Fans sind sehr sehr traurig über das Ende dieses Senders. Sie hätten das nicht zugelassen.

Wenn jemand meint ich würde bei SWR4 balzen dazu folgende Stellungnahme:

Ich persönlich wurde bei SWR4 sehr gut aufgenommen. Ich habe mir am 05.08.03 bei Nick Benjamin einen Musiktitel gewünscht und alle RPR2-Hörer damit gegrüsst. Er hat es über den Sender verlesen. Die RPR2-Hörer kommunizieren auch im SWR4-Gästebuch. SWR4 läßt das zu und ich finde das super von denen.
Ich habe mich bei SWR4 auch schon eingeschreiben unter der Rubrik "ich höre SWR4 weil...
Danach bekam ich einen Anruf und wurde gebeten, daß auf den Anrufbeantworter zu sprechen, weil man es senden wollte.
ich sagte folgenden Satz: "ich höre SWR4 weil ich nach dem Ende von RPR2 hier eine neue Heimat gefunden habe."
Ich wurde während des Telefonates auch auf das Sommerfest nach Betzdorf eingeladen. Ich kann diesen Termin leider nur nicht wahrnehmen, da ich verhindert bin. SWR4 versucht sein Programm auch sehr abwechslungsreich zu gestalten.
An die Kritiker von Motag abend nochmal eine Info:

Das war keine Kirchen- und Trauermusik.
Ihr hättet von Anfang an zuhören müssen.
Peter Jochen Degen sagte in seiner Anmoderation:

"Heute gibt es mal andere Töne".

Die Sendung "Wir bei Euch" wurde in einem Klostergarten aufgezeichnet.
Dort gab es halt mal eine Mischung aus Volksmusik und bekannten Opernmelodien.
Es wurde ein einziges Kirchenlied dargeboten. "Geh aus mein Herz und suche Freud".Das haben wir ja wohl früher alle mal in der Schule gesungen. Ich fand dieses eingegangene Wagnis von SWR4 sehr gut.

Viele Grüsse

Euer RPR2-Fan

Stefan
 

special

Benutzer
da kann ja swr3 direkt froh sein, dass sie kein gb haben. stellt euch das mal vor! was würde er da her-einschreiben...

robby: hallo swr3! ich find es ganz toll, dass es euch gibt. ich hab von hause her immer nur rpr2 gehört. aber rpr 2 mit dem her-vorragenden bodo henkel und ute schuler gibt es nicht mehr. darum höre ich euch jetzt. wenn dr. f... usw. spielt doch mal niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier für alle ehemaligen rpr2 hörer, die hier her kamen und nicht big-fm hören wollen. der ist so schlecht.

usw usw...

wem fällt mehr ein?

hat übrigens mal jemand in der swr3-space-bar nachgeschaut oder is er nicht so der typ, der in der lage is auf nen spruch sofort kontra zu geben ohne sich 10 mal zu wied-her-holen?
 

RadioHead

Benutzer
Hallo Herr Aschke,

na, das war ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Sie auch dieses Forum mit Ihrem unqualifizierten Schwachsinn zumüllen müssen.

Soweit ich weiß, ist Herr F. erst 2001 verstorben. Das war nämlich damals auch hier Thema und wie Sie links erkennen können, war ich 1999 noch nicht in diesem Forum.

Wie ich Ihnen schon bei SWR4 geraten habe: Erst informieren, dann posten!!! Oder rufen Sie als nächstes auch hier zur Zusammenarbeit von SWR4 und RPR2 auf. Hoffentlich nicht, sonst kann ich vor lauter Lachkrämpfen nicht mehr gerade gehen.

Gehen Sie eigentlich keiner geregelten Arbeit nach oder warum haben Sie so unendlich viel Zeit für dumme Postings und vorallem, um alle möglichen Veranstaltungen in allen möglcihen Städten und Bundesländern zu besuchen??? Also ich wundere mich sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben