RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramp-goddess

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

genau diese frage beschäftigt mich seit wochen -
wachsmuth nicht mehr on-air, und dann auch noch "chef" beim lokalfunker.


these 1:
die arbeitsbedingungen bei rpr1 sind so miserabel, dass man weniger geld (vermute ich) und weniger ruhm (weil ja nicht mehr landesweit) gerne in kauf nimmt.

these 2:
der drang nach veränderung war so intensiv, dass wachsmuths sinn für realität etwas getrübt ist/war.


ich hab keine ahnung, was den geritten hat ...
 

Kundennummer

Benutzer
Themeneröffner
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Das die Arbeitsbedingungen nicht gerade die besten sind ist hier ja bekannt.
Allerdings kann man Wachsmuth auch verstehen nach 15 Jahren mal was anderes machen zu wollen, wenn auch zwei drei Nummern kleiner bei einem
kleinen Sender in NRW.
Die öffentlich rechtlichen Türen blieben ihm leider trotz mehrerer Versuche verschlossen .
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR 1.: K. Wachsmuth geht!

Ob sie dauerhaft beim Sender bleibt, ist nicht sicher. Reisenbüchler hat schon vor 2 Monaten moderiert, mir kommt es so vor, als würde man sie nur buchen, wenn Not am Mann ist.

Wollen wir's nicht hoffen das sie länger bleibt.
RPR sollte so langsam auch mal das Renovieren anfangen, denn die Wochenendsendungen sind kaum noch zu ertragen. Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein ganzes Wochenende RPR1 reingezogen, und das passiert mir so schnell nicht wieder. Traurig was aus den Wochenenden bei RPR geworden ist. Am schlimmsten ist der Samstag abend, einfach nur grausam.:wall:

RPR hat im Vergleich zu vielen anderen Sendern (z. B. die Regentonne) relativ wenig Wechsel, also kann das Klima doch gar nicht so schlecht sein, wie immer behauptet wird.

Der Wechsel wird Zeit, sonst geht RPR1 sicher bald den Bach runter!! :confused:

Was meint Ihr dazu?
 

Das.Hitradio

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

... na die renovieren doch erfolglos seit Jahren. Rein, raus, rein und doppelt raus !

Frau Reisenbüchler habe ich am WE auch für 6 sek. gehört ! Könnte die Schwester von Sven Steven sein, der ist auch so ein begnadeter Voll-Amateur !

Warum lagert man RPR nicht in den Radio NRW Bürgerfunk aus, so als länderübergreifende, "Wollsocken und Wein von freilaufenden Trauben Kultur ?
 

radiogott-bw

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

RPR 1 macht doch im Vergleich zu anderen Sendern noch ordentliches Radio, z. B. Kunze & Kati ist noch mit Leben und Ideen gefüllt. Reisenbüchler ist auch eine gute Moderatorin, die sie an Land gezogen haben, wesentlich besser als Old-Moderatorin Trixi Kuklinski.

Heute abend war ich allerdings auch sehr enttäuscht, als ich einschaltete und Holger Schröder zur Abendzeit moderieren hörte. Hatte mich schon gefreut, dass Markus Ludwig in der Nacht moderiert hat und habe mit Andreas Holst oder Anja Wicht in der Moderation gerechnet, da Stevens und Appelmann auf der Homepage mit einer moderationslosen Zeit eingetragen sind. Hoffe nur, dass dieser nicht so oft moderiert, sonst muß ich während seiner Moderation den Sender wechseln. Ich finde ihn nämlich so unerträglich wie Ludwig. Mich wunderts irgendwie: Seit Baas beim Sender ist, habe ich gehofft, dass gute Moderatoren wie Veit Berthold und Anja Wicht mehr zur guten Sendezeit eingebaut werden, sowohl Veit und Baas sich von Zeiten bei Hit1 in Karlsruhe kennen.
 
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

@Das.Hitradio:

wie recht Du hast! Endlich mal einer, der einem einen "S-Fehler" auch nicht abkauft:D Aber denke daran: einem Amateur - fällt nix zu schwör;)

@radiogott-bw:

hmmm....Klingt ganz danach, dass Du bei diesem Laden beschäftigt und frustriert bist, da Du nicht so oft im MOD-Dienstplan auftauchst - kann das sein:confused:

Oder wer sonst schreibt solches "hirnloses Zeug" mit Wicht und Veit in so einen Thread:wall:

Bedauernswerte Grüße aus FFM!
 

Das.Hitradio

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Markus Ludwig moderiert die scissor sisters ja auch wirklich wortlautmässig als SKKISSER SISTERS an.

der Englisch Kurs lässt grüssen !
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Ich bin auch ziemlich überrascht, das der Schröder auf Sendung ist. Heute Abend schon wieder, er traut sich anscheinend nur nicht vor die webcam, die bleibt so wie sie ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Sendung gevoicetrakt ist. Leider ist er sehr ermüdend in seiner ganzen Moderation. Schade schade......und ausmachen
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Übrigens: Nicht nur Kristof wird den Sender verlassen. Ein beliebter dynamischer Mod wird bald von der anderen Rheinseite zu hören sein.

Viel Spaß beim Raten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben