RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Die Frage nach dem Warum würde ich jedem Sender gerne 100 mal stellen. Ich denke es gibt nur eine Antort darauf: Weil die Masse das alles gut findet.
:cool:
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

arames schrieb:
Die Frage nach dem Warum würde ich jedem Sender gerne 100 mal stellen. Ich denke es gibt nur eine Antort darauf: Weil die Masse das alles gut findet.
:cool:

Du meinst wohl, weil es der Masse pupsegal ist und sie trotzdem einschaltet. Privatfunk ist schließlich auch als Dauerberieselung im Hintergrund gedacht. Wer also nicht genau hinhören kann/will/muss, der stört sich auch an niemandem, der ein paar Mal kurz die Musik unterbricht.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

arames schrieb:
Die Frage nach dem Warum würde ich jedem Sender gerne 100 mal stellen. Ich denke es gibt nur eine Antort darauf: Weil die Masse das alles gut findet.
:cool:

Grundsätzlich ist RPR eigentlich schon spitze, ein paar Macken hat jeder Sender. Die Moderatoren sind eigentlich auch alle gut, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen. Aber Breiden am Morgen bereitet Kummer und Sorgen.
Karde wie immer kritisiert wird, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, er sollte nur nebenbei bei neun live moderieren, das kann er echt gut, die Gewinnspiele anteasen und zum anrufen auffordern.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Ich habe mir heute morgen den Dominik Breiden angehört und kann die Kritik nicht nachvollziehen. Dafür dass man im RPR-Korsett ohnehin keine Möglichkeit hat das die Moderationen kreativer zu gestalten, holt Breiden dann doch schon allein mit seiner Stimme und Art da einiges raus.

Ich habe vom radiogott bisher keinen konstruktiven Ansatz erkennen können sein Problem zu beschreiben. Vielleicht tourt die RPR1-Morningshow "Guten Morgen Rheinland-Pfalz Kunze und Kathi" mal wieder durch die Bäckereien und Fleischer/-Innenfachgeschäfte. Quasi als Versöhnung sozusagen, dass dieser böse Breiden nicht gesagt hat "ich bin Kunze und ich bin Kathi" und der radiogott-bw dann gekuckt hat wie dem Edward Munch sein gestohlenes Gemälde.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Ich war heute morgen auch sehr enttäuscht.

Hab mich gefreut, dass endlich der Urlaub vorbei ist. Kaum 2 Wochen und schon wieder ist Kati in Urlaub. Wie kann man so mit der Morningssendung umgehen. Kati ist innerhalb der letzten 3 Monate, dass dritte Mal in Urlaub und Verkehrsmann Schwoll macht schon fast ein Jahr ohne Pause den Verkehr. Hat der kein Urlaub oder er ihn an Kati weitergegeben? Stimmt da was nicht ganz?

Wenn das so weiter geht, fehlt immer einer der beiden. Kommt demnächst der Spruch: Ich bin Kati - Kunze ist diese Woche in Urlaub? oder ist als nächstes der Spruch fällig: Ich bin Kunze ohne Kati, die ist nämlich krank.

Warum wird Kati im Urlaub oder bei Krankheit nicht durch Anja ersetzt?

Vor zwei Monaten hat man groß in der Presse verkündet wie sehr die Sendung ankommt und dadurch mehr Hörer bringt und nun so etwas.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Kati ist Volontärin. Nur weil sie nicht On Air ist, heißt das nicht immer gleich das sie 'schon wieder' Urlaub hat oder krank ist.
Es kann auch durchaus sein das sie sich auf einem Volo-Seminar befindet oder auch mal in einem anderen RPR1-Studio ihre Erfahrungen sammelt.. ;)
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Eyelina schrieb:
Kati ist Volontärin. Nur weil sie nicht On Air ist, heißt das nicht immer gleich das sie 'schon wieder' Urlaub hat...

Dies sagt aber ihr Kollege Kunze fast im 5-Minuten-Takt den Hörern ("Ich bin Kunze, Kati ist in Urlaub").
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Radio Deutschland schrieb:
Dies sagt aber ihr Kollege Kunze fast im 5-Minuten-Takt den Hörern ("Ich bin Kunze, Kati ist in Urlaub").
Dann soll er sich eine andere Floskel einfallen lassen.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Eyelina schrieb:
Kati ist Volontärin. Nur weil sie nicht On Air ist, heißt das nicht immer gleich das sie 'schon wieder' Urlaub hat oder krank ist.
Es kann auch durchaus sein das sie sich auf einem Volo-Seminar befindet oder auch mal in einem anderen RPR1-Studio ihre Erfahrungen sammelt.. ;)

Merkt man ihr aber nicht an. Sollte es wirklich so sein, sollte man sich aber Gedanken darüber machen, ob man so jemand in der Frühsendung einsetzt. Es ist doof, wenn sie ständig fehlt und die Sendung ihr Namen trägt. Und mit ihr ist es viel lustiger, als mit Kunze allein.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Jedes Mal schwöre ich mir, ich guck in dieses Forum nicht mehr rein. Dann tue ich es doch und in mir steigt der blanke Hass hoch. Radiohansel-BW, Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass RPR eine halbwegs hörbare Mo-Show sendet. Inhaltlich alle 5 Min. zu fragen, wie der dicke Kunze auf der Schaukel saß oder was Kurt Beck im Ranzen hatte ist absolut keine Kunst. Eigentlich sogar garnicht bewertbar, weil so unterirdisch. Eigentlich glatte 0 Punkte, jeden Morgen konsequent am Thema vorbei und dazu noch handwerklich eine Katastrophe! In der Stau-Zentrale sitzt ein Typ, der mir gestern morgen riesig gelaunt und grinsend im Verkehr erzählte: "... gabs einen schlimmen Unfall, eine Person hat das nicht überlebt. Gute Nachrichten dafür von der A3, hier nur noch 3 km ..." Absolut daneben und indiskutabel. Das ist wie mit Johann Lafer zu Mc Donalds gehen und dabei mit ihm über "Kurzgebratenes" zu philosophieren...
Früher war das mal ein Forum von Profis für Profis... jaja, die gute alte Zeit!
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

WettergirlHorst schrieb:
Jedes Mal schwöre ich mir, ich guck in dieses Forum nicht mehr rein. Dann tue ich es doch und in mir steigt der blanke Hass hoch. Radiohansel-BW, Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass RPR eine halbwegs hörbare Mo-Show sendet. Inhaltlich alle 5 Min. zu fragen, wie der dicke Kunze auf der Schaukel saß oder was Kurt Beck im Ranzen hatte ist absolut keine Kunst. Eigentlich sogar garnicht bewertbar, weil so unterirdisch. Eigentlich glatte 0 Punkte, jeden Morgen konsequent am Thema vorbei und dazu noch handwerklich eine Katastrophe! In der Stau-Zentrale sitzt ein Typ, der mir gestern morgen riesig gelaunt und grinsend im Verkehr erzählte: "... gabs einen schlimmen Unfall, eine Person hat das nicht überlebt. Gute Nachrichten dafür von der A3, hier nur noch 3 km ..." Absolut daneben und indiskutabel. Das ist wie mit Johann Lafer zu Mc Donalds gehen und dabei mit ihm über "Kurzgebratenes" zu philosophieren...
Früher war das mal ein Forum von Profis für Profis... jaja, die gute alte Zeit!

ich leide mit dir!
ich wollte auch schon fragen, ob es bw noch gutgeht. anscheinend haben diese leute vor 1995 nie radio gehört.

für alle ganz deutlich: rpr 1 ist NICHT radio, sondern eine durch´s klo gespülte ansammlung von überwiegend alten abgenudelten titeln und dilettanten am mikro!
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Torti, erzähl mir mal, was du an RPR1 magst ?

Das Gewinnspiel, die alle 15 Minuten durchgegeben wird oder die tollen Jingles?

Oder gar die Hitvielfalt, alle 2 Stunden die selben Bands und Künstler?
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Ihr geht vom Thema weg, es geht um Kunze&Kati, der besten Morningsendung im Land, sogar in Baden-Württemberg gehört, da Radio Regenbogen, Hit 1 oder Antenne 1 nur Müll produziert.
 
AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

mit letzterem hast du zwar recht, aber mit deiner ersten Aussage nicht ;)

Aber gut, jedem seins.

Verpasste halt die wirklich guten Sender am Morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben