Ja, ja der Herr Karde. Spare mir die Bemerkung!
Habt ihr am Freitag die Abschiedssendung von Tillmann Uhrmacher auf SSL gehört?
Da hat er Herrn Schneider mal richtig eins auf die Fresse gegeben. Keine Ahnung von Radio der Mann, zu Frigge´s Zeiten ist er im so tief in den **** gekrochen, daß er die einzelnen Hämorrhoiden zählen konnte, das gleiche bei Bohle (hat übrigens bei Uhrmacher & Murawka angefangen Playlists zu schreiben!!!!. Das war 93 und dann 98 PD bei RPR - geile Karriere Jochen!) und jetzt meint er dort seinen Unfug treiben zu können.
Naja nicht allein Schuld isser: Dazu gehören auch noch unser lieber Herr Mönninghoff mit seiner Gleichschaltungspolitik 3 Sender, die gleichen Bänder (TON, RPR, FFN). Bei Hürter in Schwetzingen war er glaub ich auch mal, aber die haben ihm nach 3 Monaten so in den Arsch getreten, daß er bis nach Heilbronn zu Frau Malek geflogen ist.
Vielleicht sogar in Ihr Bett!?
Aber wir kommen vom Thema ab. Letzterer ist noch unser Herr Barth der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Hat uns jetzt Nick Breit (wußtet ihr, daß der damals vor der RPR Zentrale in Sachen NRJ mitdemonstriert hat? Und jetzt Arbeitet er da!) vor die Nase gesetzt! Der hat wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, auch schon wieder die Schnauze voll, weil er nicht so darf, wie er will.
Vielleicht sollte man einmal den guten Dieter Mauer wiederholen, es kann nur besser werden.
Waren das noch Zeiten, als es Sonntags um 10h noch hieß: RPR Pinnwand aus dem Studio Rhein Neckar Pfalz. Am Mikrofon: Dieter Mauer!
Dieser Mann hat uns alles gegeben, was wir mochten und was uns dann Frigge und co. genommen haben: Party ohne Pause, MaxiMal, Saturday Night Fever, Nightcharts, etc.
Macht endlich mal wieder richtiges Radio in Ludwigshafen und setzt diesen Mönninghoff in eine Rakete zum Mond (aber one way ticket!). Vielleicht werdet ihr Hörer verlieren, aber das was ihr am nicht mehr vorhandenen Mönninghoff spart, habt ihr im Endeffekt mehr!
In diesem Sinne!
Euer Joachim Kirsch.