RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst hat der Sender sich von seinen Mitarbeitern getrennt
und jetzt ist es umgekehrt.
Jeder einigermaßen talentierte Moderator/Redakteur wird nach all dem was mit den Mitarbeitern gemacht wurde , schnellst möglich versuchen, sonstwo unterzukommen.

Das ist das Ergebnis einer völlig verfehlten und unprofessionellen
Personalpolitik des Herrn GF Barth, Thul und Schneider.
Sie sollten dafür öfentlich geteert und gefedert werden.
Da braucht man sich nicht zu wundern wenn alle weg wollen und keiner hinwill zu RPR.
 
Angeblich soll Big FM Rheinland-Pfalz bald eigenständiger werden. So soll neuen Gerüchten zufolge zwischen 6 und 10 sowie 15 und 19 Uhr aus Ludwigshafen regionale Sendungen gefahren werden. Allerdings bezweifle ich dies.
 
Hab ich da gestern richtig gehört?
War das Dirk...Lude doch wieder on air am Nachmittag?

Ich dachte, dem hätten sie endlich das Mikro geklaut oder verboten, ebenso wie der Pannenkönigin Trixi, die hörbar immer wieder überfordert ist.
 
@ Arno&dieMorgencrew

Bist ja ein richtig gut informierter Privatradioman n, was?

Auf die Gerüchte von M1 kann man getrost verzichten, wie sich ja bereits unter anderen Nicknames bewahrheitete, sind es auch nur solche.
 
Wenn ich mir die Beiträge von vor einem Jahr zum Thema RPR anschaue und die Postings von heute dagegen halte, scheint RPR kein Schwein mehr zu interessieren - na ja bis auf zwei.
 
@ Radio Deutschland

Bei Julia Nickel handelt es sich um eine Dame, die bisher bei RadioTon unter dem Namen Yoyo Nickel Wetter-SideKick war. Also keine Praktikantin, die on Air üben darf.
 
Das ist natürlich keine intellektuelle Aufgabe, Kleiner. Ich erwarte von jemandem mit DEINEM Intellekt nicht, dass er es versteht. Aber warum drängt sich mir bei Deinen Postings ständig die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben auf?!
 
Hehe, wolln wir persönlich werden Radiohexe? Ich wusste nicht, dass in diesem Forum oder diesem Topic der Intellekt der Diskutierenden zur Debatte steht, sonst würde ich Deine Herausforderung gerne annehmen.

Die Fuchs-und-Trauben-Leier gegenüber Nichtradiomachern hat übrigens schon einn gehörig langen Bart. Es sei Dir versichert, dass ich mein Leben auch ohne diese offenbar erstrebenswerteste aller beruflichen Herausforderungen ganz gut eingerichtet habe.

Ich frage mich nun allerdings, was meine flapsige Nebenbei-Bemerkung (mehr sollte es nicht sein!) bei Dir für Emotionen ausgelöst hat und was die Gründe dafür sind.
 
Jojo Nickel

Ich finde Julia Nickel gut!

Sehr angenehme Stimme, kommt sehr freundlich rüber, mal sehen, wie sie sich entwickelt, wenn sie sich ins Team eingefunden hat. Ist ja erst seit 1 Woche dabei!
 
Liebe Grenzwelle,

möglicherweise, aber nur möglicherweise, bist Du zuerst persönlich geworden, als Du die Dame, ohne ihr Aufgabenfeld zu kennen (denn eine Wetter-Dame hat in den meisten Fällen daneben noch redaktionelle Aufgaben zu erledigen) herabgesetzt hast. Diese Arroganz der Außenstehenden ohne Ahnung und Kenntnisse ist wirklich zum K... Nimm es mir nicht übel.
Die Hexe
 
Liebe Radiohexe,

ich bin nicht arrogant, sondern beurteile nur das, was ich zu hören bekomme. Dabei schneiden die Verlautbarungen der diversen Wetterfräuleins nunmal nicht besonders gut ab - vor allem traut man ihnen daraufhin keine besonders wertvolle Redaktionsarbeit zu. Aber danke für die Information.

Davon abgesehen, was ist an 'on Air üben' eine Herabsetzung? Jeder fängt mal mit irgendwas On-Air an, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben