RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kundennummer

Benutzer
Neues aus der Turmstr. 8.
Karde ist mittlerweile allein im Team der Morningshow "Volle Kanne":
Gordi wurde vom Nick Maloney zu Energy nach Berlin abgeworben und
die "Sonnigste Stimme von Rheinland Pfalz" verläßt auch den Sender.
Grund sollen die ständigen Streitereien mit Karde und Schneider sein,
die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machten.

Wann kapieren endlich mal die Gesellschafter, daß das der Fisch vom Kopf her
stinkt, wenn man überlegt wieviele qualifizierte Mitarbeiter RPR wegen Schneider und Karde verlassen haben.
 
AW: RPR?!

Ja, Tom. Unglaublich, ich weiß, aber kürzlich hat hier sogar jemand für eine RPR-Fanseite geworben (wurde zum Glück entfernt) :D.
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

Ich ertrage deutsches Radio nur noch, wenn es auf WDR 2, WDR 5 oder Inforadio Berlin eingestellt ist.
Fast alles andere ist schlimmer als Zahnschmerzen.
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

Kundennummer schrieb:
Neues aus der Turmstr. 8.
Karde ist mittlerweile allein im Team der Morningshow "Volle Kanne":
Gordi wurde vom Nick Maloney zu Energy nach Berlin abgeworben und
die "Sonnigste Stimme von Rheinland Pfalz" verläßt auch den Sender.
Grund sollen die ständigen Streitereien mit Karde und Schneider sein,
die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machten.

Wann kapieren endlich mal die Gesellschafter, daß das der Fisch vom Kopf her
stinkt, wenn man überlegt wieviele qualifizierte Mitarbeiter RPR wegen Schneider und Karde verlassen haben.


Kundennummer wo hast du denn das schon wieder her?
Glaubst du daran das Gordi und die sonnigste Stimme geht?
Und das Karde alleine ist?
Sind doch wieder nur Gerüchte.
Aber ich als RPR fan werde ich nachfragen wenn das stimmt
dann gratuliere ich dir.

Scheyerman
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

1. Morgenmann Karde, aber auch andere wie Trixi, können nicht moderieren
2. Die Rotation ist zu eng
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

Garantiert soviel wie das Gerücht das RPR die Eins streicht, die Rotation vergrößert und ein neues Sounddesign bekommt.

Alle Jahre wieder. RPR 1.
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

Das Gerücht stimmt. Gordy Giebel und Yoyo Nickel gehen.
wegen unüberbrückbareb Differenzen mit Karde und PD Schneider.
Fragt doch mal in Berlin bei Meloney nach.
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

Habe nach all den Gerüchten mal wieder RPR gehört. YoYo Nickel und Karde waren noch zusammen on Air. Danach kam eine neue Stimme bei RPR: Markus Appelmann. Er hat die Vormittagsschicht moderiert und meiner Meinung nach "drive" in die Sendung gebracht - hat sich super angehört....

Habe recherchiert - Markus Appelmann war früher bei Rockland Radio und hat wohl auch schon bei SALÜ/ MAIN FM gearbeitet.

Werde jetzt mal weiter die Kollegen aus Ludwigshafen abhören
 
AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

Recherche. Die auf den handelsüblichen Hausgebrauch niveauregulierte Bedeutung dieses ehemals qualifizierenden Wortes hat etwas ungemein Bestechendes. Danke.
 
Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

Halli Hallo an alle seit heute gibs neue Infomationen aus der Turmstraße 10 aus Ludwigshafen. Wie ich soeben von ein paar Freunden gehört habe
wird Christian Haacke im Januar Hitradio RPR Eins verlassen und bei einem neuen Sender sein.Nacg neusten Infomationen wird er zu Energey München 93,3 gehen. Was für mich auch neu ist. Ich bin auf eure Anregungen gespannt!!!


Und zum Betreff Volle Kanne Team geht!!! wollte ich auch noch was sagen.
Ihr habt recht wie ich es heute erfahren habe wird das Volle Kanne Team gehen!!!

Grüsse in die Runde Scheyerman.
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!!!

Du das ist nichts neues, es steht doch schon seit einiger Zeit fest, dass Haacke ab Januar 2005 bei Energy München die neue Morningschow moderieren wird.Und wie es aussieht, nimmt er sein ganzes "Volle Kanne Team" gleich mit.Bin nur gespannt, wer noch alles in Zukunft bei RPR eins seine Koffer packen muss.In der Chefetage muss es seit einigen Tagen scheinbar drunter und drüber gehen.
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!!!

Das höre ich auch zum ersten Mal das Haacke die Morningshow dort unten Moderieren wird. Und das er das Volle Kanne Team mit nimmt ist mir auch neu.
Gibs eigentlich Engergy München über Digital reciver zu hören????

Gruss Scheyerman
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

Hi,

Energy München gabs bis zur Einstellung des Systems im Januar 1999 via DSR. Das heißt, mit einem DSR-Empfänger konnte man es entweder via Kabel in ganz Deutschland oder über Satellit (Kopernikus) hören.

Eigentlich sollte Energy München kurz nach dem DSR-Ende wieder via Satellit zu hören sein. Daraus wurde leider nie etwas. Dir bleibt nur der Livestream.

Gruß

Kreisel
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

Ich dachte das Volle Kanne Team geht nach Berlin?
Macht Haacke wirklich die Morning Show in München?
Was bedeutet das für RPR?
Wer übernimmt seine Sendung bei RPR?

Viele Fragen. Hoffe auf Antworten.
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

"Was bedeutet das für RPR?"

Das, so die Meldung richtig ist, der Falsche geht. Besser wäre, Karde würde verschwinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben