Wanderdüne
Benutzer
Irgendwie erscheint mir das Konstrukt da im Südwesten noch nicht so richtig rund zu sein. Inklusive dieser halbgaren PM... Irgendwie fehlt da noch eine klare Führungsfigur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merke schon, dass Ironie in Foren nicht so recht informiert. Da es seit heute offiziell ist, ich meinte den Wechsel von Kai Fischer zur Audiotainment .@Wanderdüne
Naja, was erwartest Du?
Vielleicht möchte man auch ein wenig SWR spielen, ein ganz klein wenig, mit ein paar kleinen zusätzlichen Programmen
Auch Regenbogen hat - zumindest in der Drive-Time - wieder regional getrennte Nachrichten.Auch heute noch (besser: wieder) bringt RPR stündlich Regionalnachrichten mit mehreren Meldungen (vormittags sechs unterschiedliche Sprecher*innen, nachmittags zwei Sprecher*innen für sechs Kanäle), FFH nur sporadisch Regionalnachrichten mit dann nur einer Meldung (morgens ausschließlich Wetter, tagsüber auch mal Börse oder nichts), bei Regenbogen garnichts (oder nur morgens?!).
Schade, das war immer das beste am Programm von Radio Regenbogen.Und auch das "Badnerlied", was seit Ewigkeiten nach den 0 Uhr- Nachrichten gesendet wurde, ist jetzt passé
Traurig. Da wird die Zielgruppe doch gerade erst wach.- Sonntag Nachmittag und Abend wird bei bigFM jetzt gar nicht mehr moderiert, da dudelt nur noch der Automat.
und macht sich ne Spotify-Playlist an. Und kein Radio.Da wird die Zielgruppe doch gerade erst wach.
Heißt das jetzt also, dass es da jetzt 4 verschiedene Nummern gibt, die man anrufen kann (von RPR, bigFM, Regenbogen und Regenbogen 2) und es auch 4 Verschiedene Nightlounge Jingles gibt je nach Sender?Die Talksendung Nightlounge von RPR1 wird jetzt von 0-2 Uhr nicht nur bei bigFM durchgeschaltet, sondern auch bei Regenbogen und Regenbogen 2
Ins Format von Regenbogen hat das noch nie gepasst, aber es war Kult.Schade, das war immer das beste am Programm von Radio Regenbogen.
Natürlich nicht. Die Sendung ist auf allen 4 Programmen identisch, ergo gibts auch nur eine Hotline.Heißt das jetzt also, dass es da jetzt 4 verschiedene Nummern gibt, die man anrufen kann (von RPR, bigFM, Regenbogen und Regenbogen 2)
Das ist aber defintiv nicht der Grund für die Zusammenlegung, es geht ganz einfach darum, GEMA-Gebühren zu sparen.Ich finde diese Zusammenlegung gar nicht so schlecht, damit wird die Nightlounge jetzt in einigen Ecken von Baden-Württemberg nun besser auf UKW empfangbar, wo bigFM nicht mehr so gut geht, besonders im Schwarzwald ist das nun der Fall.
Ja, aber bisher war es so, dass es bei RPR1 eine eigene Nummer gab und nicht die 080000 900 901. Daniel hat ja die Nummern auch nie selbst angesagt, sondern immer entsprechende Jingles ausgespielt.Die Sendung ist auf allen 4 Programmen identisch, ergo gibts auch nur eine Hotline.
Aber es ist ein netter Nebeneffekt, das sollte man nicht unerwähnt lassen.Das ist aber defintiv nicht der Grund für die Zusammenlegung, es geht ganz einfach darum, GEMA-Gebühren zu sparen.