Radio Deutschland
Benutzer
Die Website von RPR ist ja alles andere als aktuell:
- Das Programmschema ist veraltet
- Die Moderatorenliste lässt zu wünschen übrig (viele der Moderatoren ebenso)
- Die Spycam außer Betrieb
- Die Musikrecherche schon seit Monaten/Jahren offline
- Was ist mit der Programmkennung "Eins". Es gibt kein zweites RPR-Programm mehr! Warum ist die in diesem Forum an anderer Stelle angeprochene Namensänderung nicht zum 01.12.03 durchgeführt worden ?
- Das Programm ist derzeit so gut wie ohne Inhalt. Wo ist die neue Vielfalt ?
Für mich lebt dieser Sender nicht mehr. Ich höre ihn seit seinem Start am 30.04.86 um 18.30 Uhr. Aber was sich derzeit in der Turmstrasse tut (nämlich nix mehr) ist ein Trauerspiel für alle, die das noch durchziehen müssen. Ich hoffe und wünsche mir, daß RPR wieder zu dem wird, was sie einmal waren, nämlich Marktführer in RLP (und das nicht nur nach Zahlen).
Schönen Sonntag noch.
- Das Programmschema ist veraltet
- Die Moderatorenliste lässt zu wünschen übrig (viele der Moderatoren ebenso)
- Die Spycam außer Betrieb
- Die Musikrecherche schon seit Monaten/Jahren offline
- Was ist mit der Programmkennung "Eins". Es gibt kein zweites RPR-Programm mehr! Warum ist die in diesem Forum an anderer Stelle angeprochene Namensänderung nicht zum 01.12.03 durchgeführt worden ?
- Das Programm ist derzeit so gut wie ohne Inhalt. Wo ist die neue Vielfalt ?
Für mich lebt dieser Sender nicht mehr. Ich höre ihn seit seinem Start am 30.04.86 um 18.30 Uhr. Aber was sich derzeit in der Turmstrasse tut (nämlich nix mehr) ist ein Trauerspiel für alle, die das noch durchziehen müssen. Ich hoffe und wünsche mir, daß RPR wieder zu dem wird, was sie einmal waren, nämlich Marktführer in RLP (und das nicht nur nach Zahlen).
Schönen Sonntag noch.