RPR Zwei - ein Monat später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domnek

Benutzer
@ zomeropderadio

Okay, wird nie wieder vorkommen! Dachte wirklich bis eben 1live wäre die richtige Schreibweise! Na man lernt nie aus! ;)
 

Jasemine

Benutzer
Hallo Special,

Zwei Fragen hierzu:
fällt euch was auf? da kann sich jeder hauptschüler melden. und so hören die sich auch wirklich an.

Wie würdest Du denn einen Anzeigentext formulieren, wenn Du wie bigFM ein "Megatalent" suchen würdest?

Und wo ist Deiner Ansicht das Problem, wenn sich theoretisch jeder Hauptschüler bewerben kann? Fragt sich die Jasemine
 

Grenzwelle

Benutzer
''Und wo ist Deiner Ansicht das Problem, wenn sich theoretisch jeder Hauptschüler bewerben kann?''

Da sehe ich auch kein Problem, da Hauptschüler die Primärzielgruppe des Senders darstellen, die mit Moderationen auf Gymnasial- oder Uni-Niveau völlig überfordert wären.
 

RadioHead

Benutzer
Jau, der Mythos RPR Zwei lebt weiter: Im Web, auf Dorffesten und bei ebay

So sieht billige Nachlaßverwaltung a la Radio RPR aus:

http://members.ebay.de/aboutme/berge-meer/

Wenn mit RPR Zwei die Hauptmarketingplattform wegfällt, verscherbelt man seine Reisen halt anderswo. Hauptsache es bringt Kohle in die Kasse, mit der man die derzeitige, großflächige Plakataktion von big.FM bezahlen kann. Haben Robby und Aschke eigentlich schon ihre Tickets geordert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben