RPR1: Der neue Slogan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1: Der neue Slogan

Was habt ihr alle immer mit der Trixi (ist jetzt auch erst mal im Urlaub)? Bei FFH war sie doch ganz okay, hat sie sich so verschlechtert? :confused:
Ansonsten totales Chaos: Keiner weiß bei RPR wohl was der andere tut-Programminfos stimmen nicht, 80er werden geteast, aber im Claim sind sie nicht drin... :eek:
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Holz arbeitet etwa seit 5 Jahren bei RPR. Nach Nachrichten im Regiostudio TR, VOLO in LU mit gelegentlichen Nachteinsätzen.
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

War denn die Dreamtime mit Andreas gestern live, oder war Voicetracking mit im Spiel?
Konnte die Sendung gestern leider nicht hören.
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

also mir gefällt die neue musikmischung von rpr1!klingt allesamt recht frisch und nicht so trantütig wie bei swr3 und co.nur die jingles sind teilweise recht gewöhnungsbedürftig.
musst ich nur mal loswerde...
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Mir persönlich gefällt die neue Musikmischung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Was ich vorgestern Mittag hören mußte war alles andere als frisch, das war mehr als trantütig mit Robbie Williams & co., wäre am Steuer beinah eingeschlafen ;) Wahrscheinlich habe ich gerade einen 5-Titel-"Frauen-Block" erwischt, das kann ja schonmal passieren...
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

mh echt? hab gestern nachmittag und abend sowie heut vormittag reingehört und gut glaub heute waren ein paar hasufrauen-songs wie robbie(*kreisch*) und co zu hören-aber im großen und ganzen trotzdem gut(hoff mal is jetzt nicht nur wegen fasching so)
Gut gefällt mir der Opener-aber die anderen jingles klingen sehr abgehakt!
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Die Relaunch von RPR 1 hätte besser sein können. Die Musikmischung ist nicht unbedingt anders als vorher. Der Claim mit den größten Hits aus den Neunzigern..... usw. ist irreführend. Die Jingles hätten auch besser sein können. Und am Abend präsentiert uns RPR ein Sparprogramm mit langen Programmstrecken, welches wohl teilweise auch am Wochenende zum Einsatz kommt.Vorproduzierte Moderationspassagen für einige Sendungen runden das günstige Programm ab.

Vielleicht sollte man aus RPR 1 und BIG FM einen Sender machen, der zum einen genug Geld hat und auch damit weiss ein vernünftiges Programm zu machen.
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Mir ist heute Nachmittag aufgefallen (vielleicht habe ich wieder zu einem falschen Zeitpunkt reingeschaltet), daß mehrere Titel liefen, die eher typisch für BIG FM sind, da tun mir die Hausfrauen echt leid ;)
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Stimmt :mad:
Dreamtime anstatt 6 Stunden "Club it" okay, aber die (garantiert) voicegetrackte Moderatorin vom Vormittag- da könnte man doch junge, frische Stimmen-live-ranlassen!
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Heute morgen: VK-Morningshow mit Trixi Kuklinski :confused: (Karde hat Rosenmontagsveranstaltung in Mainz, Appelmann auch)

Aber:

War da ein neues Wettergirl am Start ?
Name: Kitti, Kikki, Titti o.ä.

Die Moderatorin Trixi Kuklinski hat dies sehr oft, sehr undeutlich ausgesprochen.

Gruß
Radio Deutschland
 
AW: RPR1: Der neue Slogan

Also, ich habe "Tiffi" verstanden als Name des neuen Wettergirls.

Am Wochenende war es übrigens voicetrack-mäßig doch nicht so schlimm wie befürchtet:
Live waren die Morning-Shows Sa. und So., Sa. auch die Vormittagssendung und abends Radtke.
So. Meusch (wie immer) voicegetracked, außerdem wohl auch die Show am frühen Nachmittag und (wie immer) die Hörer-Charts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben