RPR1. hat (endlich) einen Livestream


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BDR 592

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

kann man nicht das nichts fühlen? früher dachte ich, nein. heute fühle ich das anders.
 

K 6

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Diese wichtigen Feststellungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Diskussion. Gut, daß sie unserer Aufmerksamkeit nicht entgingen.

Im übrigen bin ich sehr erleichtert. Denn das hätte auch böse ausgehen können.
 
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

K 6 schrieb:
Im übrigen bin ich sehr erleichtert. Denn das hätte auch böse ausgehen können.
Stimmt. Es bestand die Gefahr, dass sich nach dem Post von Sebi1995 jemand seiner RPR1-Euphorie anschliesst. Aber das haben wir gründlich verhindert. Nur mit der nackten Wahrheit! Da haben ihm die vielen URLs auch nichts genutzt.
 

torti

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Ha Ha wie lustig, RPR1-Endlich mit Livestream und ihr wisst das noch nicht ma zu würdigen. Ist ja alles sooooooo schlecht. OK die Moderatoren hams wirklich net so drauf. Aber die Musikrotation ist gar nicht mehr so eng wie vor dem Relaunch.
Vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach.
 

Dannyboy

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

torti schrieb:
Ha Ha wie lustig, RPR1-Endlich mit Livestream und ihr wisst das noch nicht ma zu würdigen.
was gibts daran zu würdigen?? sowas muss ein sender einfach haben.
torti schrieb:
Ist ja alles sooooooo schlecht.
richtig.
torti schrieb:
OK die Moderatoren hams wirklich net so drauf.
richtig.
torti schrieb:
Aber die Musikrotation ist gar nicht mehr so eng wie vor dem Relaunch.
sondern?
torti schrieb:
Vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach.
abgelehnt!
 

Udogoberg

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Dannyboy schrieb:
was gibts daran zu würdigen?? sowas muss ein sender einfach haben.

richtig.

richtig.

sondern?

abgelehnt!


*allesgenausoseh* :D

Im übrigen ist die Rotation ja wohl das allerletzte!! :eek: :p
 

der beobachter

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Was ist daran zu würdigen, dass ein alteingesessener Sender das einrichtet, was bei anderen und z.T. weitaus kleineren Sendern seit einigen Jahren Standard ist? Dass der Sender nicht mehr hinterherhinkt?
 

Dandyshore

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Das Schöne:
RPR1 teast seine neue "Errungenschaft" (Livestream) sogar im laufenden Programm...gerade gehört bei Kunze am Nachmittag.
 

Kreisel

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

torti schrieb:
Ha Ha wie lustig, RPR1-Endlich mit Livestream und ihr wisst das noch nicht ma zu würdigen. Ist ja alles sooooooo schlecht. OK die Moderatoren hams wirklich net so drauf. Aber die Musikrotation ist gar nicht mehr so eng wie vor dem Relaunch.
Vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach.

RPR hat nur endlich etwas eingeführt, was mittlerweile bei vielen anderen Standard ist, und das schon mehrere Jahre. Habe zwar auch den Eindruck, dass die Musikauswahl besser geworden ist, aber deswegen ist der Sender für mich trotzdem alles andere als hörbar. Alleine schon Trixi ist für mich DER Grund, den Sender nicht weiter zu beachten. Die ist so eklig fröhlich dass ich mich schon fragte, ob die nicht Glücksdrogen nimmt. Lieber 24 Stunden Alex Rudzinsky als 1 Stunde Trixi.
 

StabsstelleIV

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Vor allem kann man RPR1 nicht entgehen. Ich pendele zwischen Saarbrücken und Köln - und irgendwo unterwegs erwischt mich der Suchlauf immer. :D
 

Radiofan33

Benutzer
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Endlich...

kann ich Andreas Radtke am Samstagabend und Sonntags wieder hören (nicht öfter?), dieses Strahlen, allein dafür lohnt der Stream. Sein Foto mit Krawatte ist ja obrcool.
DANKDANKDANKDANKDANKDANKDANKDANK.
 

Udogoberg

Benutzer
RPR 1 Livestream nur noch mit mieser Qualität

Habe gerade mal in den Livestream bei RPR 1 reingehört und musste feststellen das einen Monat nach Start anstatt mit 128 KBit/s nur noch mit 64 KBit/s gestreamt wird. :eek:
Wurde der Stream dem Programminhalt angepasst? :D
 

send32

Benutzer
AW: RPR 1 Livestream nur noch mit mieser Qualität

Offensichtlich nicht erfolgreicht angepasst, 64 kBit sind einfach zuviel des Schlechten. :)
 

star

Benutzer
AW: RPR 1 Livestream nur noch mit mieser Qualität

"Warum ich immer wieder zur Kontrolle Webstreams von Radiosendern einschalte, die mir Schmerzen bereiten? Ich weiß es nicht. Fragen Sie meinen Therapeuten!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben