RPR1. nachts wieder mit Livesendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheyerman

Benutzer
Hallo an alle Zusammen!

Mir ist aufgefallen das, seit Dienstag die Superhitnacht bei RPR von 00-05 wieder Live moderiert wird von ner jungen Moderatorin.
Weiss da einer mehr ob RPR das mit seinen Aufgezeichneten Sendungen abgeschafft hat?

lg Scheyerman
 

Dark Man

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Hey Bei der jungen Moderatorin handelt es sich um Natalie Reisenbüchler. Sie moderiert auch bei SkyRadio. Hoffe,dass ich dir helfen konnte.
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Nein, das war nicht Frau Reisenbüchler. Zudem arbeitet besagte Dame nicht mehr bei Skyradio.
 

Kreisel

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Egal was sie in der Turmstraße machen - der Sender wird dadurch für mich nicht erträglicher. Es gibt meiner Meinung nach eigentlich nichts schlimmeres über UKW in RLP. Auch die Musikauswahl beo deren Webradios ist absolut lieblos zusammengestellt. Ich wünschte, sie würden Alex Rudzinsky die Playlisten für RPR1 Rock zusammenstellen lassen. Der Mann hat wenigstens Ahnung von Rockmusik.
 

radiogott-bw

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Der Sender ist doch super, der Beste weit und breit. Endlich hat man erkannt, dass Kuklinski und Ludwig nichts hinterm Mikro zu suchen haben und setzen endlich qualifizierte Moderatoren ein.

Ich denke, dass die Moderatorin Rebecca Melone oder Jutta Kaiser war, den die moderieren ab und an, neben Reisenbüchler die Superhitnacht.
 

Kreisel

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Wenn man auf 08/15-Hitgedudel ohne Überraschungen und quasi fast null Inhalt steht, dann scheint das so zu sein. Ich finde den Sender einfach nur grausam. Hin und wieder läuft mal ein netter Titel, wie überall, aber sonst.... Aber dank Satradio und Internet gibts zum Glück genug alternativen. Wäre froh, wenn es auch in RLP Sender wie Motor FM und Wilantis FM geben würde. Wenn auch nur lokal.
 

radiogott-bw

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Melone und Kaiser haben öfters moderiert, nicht nur die Nachrichten.

Debby die Morningshowpraktikantin hat moderiert?
 

Das.Hitradio

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Der Sender ist doch super, der Beste weit und breit. Endlich hat man erkannt, dass Kuklinski und Ludwig nichts hinterm Mikro zu suchen haben und setzen endlich qualifizierte Moderatoren ein.

Ich denke, dass die Moderatorin Rebecca Melone oder Jutta Kaiser war, den die moderieren ab und an, neben Reisenbüchler die Superhitnacht.

... und noch grottenschlechter als die Besagten :wow:
 
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Hey Leute. Ihr seid ja super. Wenn jemand anfängt, seine ersten Shows zu moderieren (wenn ich das richtig verstehe) und ihr ihn (oder sie) gleich total runtermacht, dann qualifiziert euch das wirklich als kompetente Radioleute und macht euch echt supersympathisch. Ich hoffe, ihr kommt auch mal in den Genuss, selbst bei nem amtlichen Sender zu moderieren und bekommt für eure ersten Sendungen auf die Fresse. Solltet ihr doch schon moderieren, dann danke ich euch für die qualifizierten Kommentare - ihr habt dem Mädel wirklich super geholfen.
Völlig nebensächlich, was man von einem Sender ansich hält, aber Mods nach ihren ersten Schichten runterzumachen, obwohl ihnen nachweislich die Erfahrung fehlt, ist echt unter aller Sau.

Passt auf eure Lebern auf - die ess ich gern mit Bohnen und Chianti... >:eek:
 

Kreisel

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Wir hatten gestern beim Summerbreak am Umwelt-Campus Birkenfeld Ralf Schwoll als Moderator. War nicht sonderlich begeistert. Generell hat RPR1 nicht zum musikalischen Programm (Hauptact: Die Happy) gepasst. Während die Bands spielten, lief er meist, meiner Meinung nach gelangweilt, durch die Gegend. Big FM oder UNSERDING hätten wesentlich besser zur Veranstaltung gepasst. Mehr als Standardfloskeln gab Schwoll leider auch nicht von sich. Hauptsache wir wussten, dass RPR 1 "Die Superhits im Megamix" spielt..... *gähn*
 

ICE-T

Gesperrter Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Die bei RPR1. sind aber schon lange live am Übertragen!!!
Das hat in der Woche die Debby Reuter gemacht (die ist neu bei RPR1.)
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

hey Leute, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als über die Moderatoren von RPR1 herzuziehen?? Also ich finde die meisten davon ok, und die sind allemal besser als bei manch anderem Sender. Außerdem ist die Debbie Reuter längst nicht neu bei RPR1, sondern schon ein bißchen länger dabei. Wen ihr als neu dort bezeichnen könnt, ist definitiv der neue
Moderator Chris Koch, und ich finde, da hat RPR1 wirklich einen sehr guten Griff gemacht. Er liefert eine sehr gute Moderation ab, und macht seine Sache sehr gut. :)
So, nun dürft ihr weiter rummeckern, und mich wieder auseinander nehmen, sonst wird es ja langweilig hier. Doch tröstet euch, ich kann das ab, und vertrete nun mal den Standpunkt: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, und es wäre doch furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Oder?? ;)
 

Zeitungsente

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Nicht aufregen Jule. Einige hier wollen nur spielen, weil sie sonst nichts mehr im Leben zu tun haben ;)
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

@Zeitungsente
Mich regt hier nichts mehr auf. Ich finde es nur scheiße, wie hier über Moderatoren hergezogen wird. Ich mag keine spielchen solcher Art.
Übrigens, das RPR nachts wieder Live ist, finde ich super. Man hörte das schon raus, wenn gevoicetrackt wurde. Am Wochenende war es ja auch oft so.
 

Nordlicht-MK

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Übrigens, das RPR nachts wieder Live ist, finde ich super. Man hörte das schon raus, wenn gevoicetrackt wurde. Am Wochenende war es ja auch oft so.

Die Superhitnacht heute morgen war aber auch nicht live. Der Verkehr wurde vom Nachrichtensprecher vorgelesen! Wann sendet RPR1. denn nachts live?
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Du, ich höre nicht rund um die Uhr RPR und es kann durchaus sein, das am Wochenende schon noch gevoicetrackt ist. Doch in der Woche war unter Garantie nicht aufgezeichnet. Ich höre nicht die ganze Nacht. Wie es also am frühen Morgen ist, weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben