RPR1. nachts wieder mit Livesendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR nachts wieder mit Livesendung

Du, ich höre nicht rund um die Uhr RPR und es kann durchaus sein, das am Wochenende schon noch gevoicetrackt ist. Doch in der Woche war unter Garantie nicht aufgezeichnet. Ich höre nicht die ganze Nacht. Wie es also am frühen Morgen ist, weiß ich nicht.

Also die Sendung ist eigentlich grundsätzlich gevoicetrackt. Lediglich in der Woche wo Debby Reuter moderiert hat, war sie live. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, das Debby Moderationserfahrungen sammeln sollte.

Neue Moderatoren oder Volontäre moderieren meist zuerst in der Nacht, siehe auch damals Veit Berthold und Christian Lang.
 
AW: RPR1. nachts wieder mit Livesendung

Ich glaube RPR1. sendet abundan live. Vielleicht wann sie wollen. Ich weiss es nicht...schade dass die nicht immer live Senden! :(
 
AW: RPR1. nachts wieder mit Livesendung

naja mir is eigentlich egal ob rpr1 live sendet oder nich
ich hörs so oder so nich...
ich mag das einfach nich..
die ganzen leute da
die wirken irgendwie voll künstlich!!
 
AW: RPR1. nachts wieder mit Livesendung

Ganz deiner meinung BigFM-Princess!!!

bäh...ich hasse Moderatoren die sich anhören als ob sie einen Stock im Hintern hätten, an ihren Studiostuhl gefesselt wären, jemand mit ner Knarre hinter ihnen steht und sie reden, als ob sie ihre Emotionalität vor der Studiotür in eine Konserven dose stecken mussten!!!! :wall:


so das musste jetzt auch mal gesagt werden....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben