RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
OK Jungs, ich schmeiß ne Runde Friesisch-Herbes, das erträgt hier doch sonst keiner mehr. Da ist hier fröhlich Helmut-Tag und die machen hier auf Retro-RPR2! Hals an Hals und rein in'n Kopp!
db
 

der beobachter

Benutzer
WDR2FREAK, das gibt mir endlich die Gelegenheit, mich öffentlich bei dir für den Stapel CDs zu bedanken!
Da sind echte Perlen deutscher Radiokultur dabei. Makeitso, du bist wirklich selbst schuld, dass du die nicht wolltest. Da sind nämlich nicht nur tolle Titel dabei, richtig liebevolle Geschenke zum Träumen sind die genial nachproduzierten Moderationen von Ute und Bodo. Macht's mir aber auch schwer, von "RPR2 - Der Schlagersender" Abschied zu nehmen. Deshalb, initiative, ich tu mich echt schwer, die wieder abzugeben. Bin ja an sich echt 'n feiner Kerl, der auch mal abgeben kann, aber diese wunderschönen Glanzstücke zauberhaften deutschen Radioglücks will ich echt nie wieder hergeben. Ich kann das einfach nicht. Tut mir auch total leid. DANKE nochmals an den FREAK!
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben