rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Bei aller Diskussion um eine neue Morningshow, gibt es eigentlich schon einen Nachfolger für Hampe als PD? Oder geht rs2 führungslos in eine Primetime-Veränderung?

Das ist auch so eine Sache. Intern wurde im Mdienzentrum bereits am 14.01. bekannt gegeben, dass der Kollege Brandt der neue Hampe ist. Nach außen traut man sich das aber wohl nicht zu kommunizieren. Wäre ja auch ein bisschen komisch. Erst fliegt Brandt bei Kiss raus und dann geht er zwei Türen weiter bei rs2 als neuer Chef wieder rein...

Naja, das Schiff vor dem Untergang retten können wird er wohl auch nicht. Aber vielleicht ja seinem alten Kumpel Kaiser/Cäsar ein bisschen Trost zusprechen, bevor sie demnächst dann beide gegangen werden...

:rolleyes:
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Ich hatte gehört, Brandt würde sich nur kommissarisch um alles kümmern, bis dann jemand Neues am Start wäre?!
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Tinitus schrieb:
wieso geworden? war rs2 denn jemals gut???
Ja, das war es, rund ein Jahr lang nach der Privatisierung von rias2.

Übrigens waren die meisten heutigen Dudelsender mal gut. Tempi passati.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

hey...moment mal! ich find marcus sensationell, bin wegen ihm von kiss zu rs2 gewechselt (und das war musiktechnisch nicht wirklich einfach).
find ihn total witzig.
was denkt ihr, passiert mit ihm wenn er abgesebelt wird? bleibt er oder nicht?
er wär übrigens mein favorit deutschlandweit für ne doppel mod...guter typ!!!
sorry leute, aber man muss auch mal loben und nicht nur motzen!
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

hey...moment mal! ich find marcus sensationell, bin wegen ihm von kiss zu rs2 gewechselt (und das war musiktechnisch nicht wirklich einfach).
find ihn total witzig.
was denkt ihr, passiert mit ihm wenn er abgesebelt wird? bleibt er oder nicht?
er wär übrigens mein favorit deutschlandweit für ne doppel mod...guter typ!!!
sorry leute, aber man muss auch mal loben und nicht nur motzen!

wenn er abgesÄbelt wird, kaufst du dir aber einen duden, okay!?
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Also mein Vorschlag wäre, dass Camillo Felgen zusammen mit Peter Alexander die Morgenshow übernimmt, Pfarrer Fliege macht den Verkehr und Norbert Blüm spielt die Wetterfee..........ach ja, und als Gesellschafter sollte der Deutsche Tierschutzbund den Laden übernehmen......

(lächerlicher als die bisherigen Spekulationen ist mein Vorschlag auch nicht :))
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Na da wird doch einiges bei RS2 in der Morningshow geändert. Laut DWDL.de wechselt Simone Panteleit Anfang Mai zu Sat.1 ins Frühstücksfernsehen. Wer wird die Neue?
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

:wow: eine neiderfüllte konkurrentin? har har har ... ich glaube, für danielle muss radioforen.de in blindenschrift erscheinen...


:wow: ...nicht neiderfüllt, sondern einfach nur total überrascht...sie ist nun wirklich keine schönheit!!! zumal frau kipp einfach phantastisch aussieht! trotzdem danke tobitower für deine forensische analyse meiner gefühle :eek:
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Frau Kipp sieht so "fantastisch" aus wie jede Stampfkäsekönigin auf der Hinterdörfler-Alm. Vor allem aber kann ich mich nicht erinnern, dass Sat1-Frühstücksfernsehen jemals als Model-Contest wahrgenommen zu haben. Aber davon abesehen geht man bei Sat1 ja jetzt vielleicht neue Wege und sucht MODERATOREN?

Wer wird denn dann aber der Ersatz von Frau Panteleit, bzw. gibt es überhaupt einen?
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

@danielle_one
findest du nicht, dass das Geschmackssache ist? Arbeitest wohl nicht (mehr) in den Medien, was? Sonst würdest du nicht so gehässig über Kollegen reden :(
Ich z.B. finde, sie ist eine echt hübsche Frau (nein, ich bin nicht ihr Mann und kenne sie auch nicht persönlich).

Wenn es denn nun stimmen sollte, dass Frau P. zu Sat.1 wechselt, wünsche ich ihr viel Erfolg.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Na da haacke im sender gesichtet wurde dürfte das gerücht von januar stimmen! er ist auch schon von der antenne hp geflogen!

was sat 1 betrifft so heißt es die gute frau sei in berlin ein radiostar! stimmt das etwa nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben