rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

also in der bz stand das simone p. zu sat 1 geht ins frühstücksfernsehen.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Makeitso,
Deine stete Behauptung, Moderatoren eines anspruchslosen Programms ("Dummfunker") seien auch alle beschränkt, ist ziemlich kleinkariert. Ich habe auch Harald Schmidt schon doof "Verstehen Sie Spaß?" moderieren sehen. Trotzdem konnte er auch anderes (eine zeitlang zumindest).
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Es gibt viele, die ein nicht sehr anspruchsvolles Programm machen, aber deswegen nicht selbst dumm sind. Das weiß doch jeder, auch Makeitso.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

666 schrieb:
Deine stete Behauptung, Moderatoren eines anspruchslosen Programms ("Dummfunker") seien auch alle beschränkt, ist ziemlich kleinkariert.
Wann und wo soll ich das denn "stet" behauptet haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben