Radioinsider
Benutzer
AW: rs2 – Es ist vorbei
Weiss ich...trotzdem Danke für den Tipp!
Weiss ich...trotzdem Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob George nun freiwillig oder nich gegangen is, is ja auch erstmal völlig wurscht. Finds aber auch krass, daß sich die ach so tollen Berater weiter die Taschen füllen und sich der Geschäftsführer nach so vielen verlorenen MA s weiter in seinem Sessel zurücklehnen darf. Wir sollten das mal so handhaben wie im Fußball. Spielt die Truppe scheiße, is der Trainer weg. Aber anscheinend haben Ex RSH Kollegen ein Freifahrtschein bei rs2, PSR, etc. Peinlich peinlich....Wann raffts die Regiocast endlich???
Mein Tipp übrigens: George wird demnächst Programmdirektor bei NRJ Sachsen.
Hallo zusammen!
Es ist wirklich ein Grauen, was zurzeit bei rs2 abgeht. Und George ist auch nicht (mehr?) die Personality, die er eigentlich sein soll.
Grüße
12
...verlässt den Berliner Radiosender nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Rainer Poelmann, Vorsitzender der rs2-Gesellschafterversammlung, bedauerte die Entscheidung von Stephan Hampe und dankte ihm für sein Engagement und die geleistete Arbeit...Natürlich lassen wir Stephan Hampe nur sehr ungern gehen; wir können aber verstehen, dass er nach so langer Zeit an der Spitze des Berliner Radiomarktes eine neue Aufgabe übernehmen möchte.
***SATIRE AUS***einem Branchenkenner schrieb:Ja, das können wir verstehen, dass ein Mann, der seinen Sender zu Grunde gerichtet hat, jetzt eine neue Aufgabe übernehmen möchte.
Nicht gerade glaubwürdig was der Vorsitzende der rs2-Gesellschafterversammlung da zu Hampes Weggang sagt. Dieser Schritt war doch wohl mehr als überfällig. Es sieht für mich so aus als hätte Hampe mit Nachdruck dazu bewegt werden müssen seinen Posten aufzugeben. Von daher wird es bei rs2 wohl eher ein Aufatmen gegeben haben, als dass irgendjemand dort Hampes Abschied wirklich bedauern würde.Rainer Poelmann schrieb:Natürlich lassen wir Stephan Hampe nur sehr ungern gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen