RTL 89.0, einer von VIELEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüder und Schwestern, wir sollten uns entspannen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das schon war. Jetzt haben sie erst mal durch den Neustart Aufmerksamkeit genug. Wenn die MA wieder so richtig losgeht, wird auch 89.0RTL Aktionen starten. Da ist in der Brachwitzer Straße in Halle nun erstmals Geld aufgetaucht, das werden die Jungs und Mädels dann wohl auch nutzen. Und dann hat zumindest JUMP einen Konkurrenten mehr.
 
Richtig, habe auch schon Plakate in Braunschweig gesehen. Und ebenfalls richtig: Hinten drauf FFN.
Bushaltestelle Jasperallee ;)

Hier das Plakat:
home_side.jpg
 
ich sehe auch ffn als Hauptkonkurrent des neuen RTL 89.0,abegesehen von JUMP.Hitradio Antenne NDS gehört ja zur selben Gruppe und wieso sollten die sich gegenseitig die Hörer wegnehmen? :confused:
Vielmehr nimmt die RTL-Anteen Gruppe denen aus der Stiftstrasse kräftig Hörer ab-die klingen nämlich viel frischer und vom Sounddesign unverbesserbar-ffn wird auch in der nächsten MA verliern
Ich jedenfalls höre jetzt schon viel lieber 89.0 RTL als ffn
Und das die die Project Mods übernommen haben finde ich auch gut!
Von mir bekommt RTL 89.90 erst mal eine 2-
mehr nicht weil dazu habe ich die Testschleife am ersten WE doch etwas zu sehr als störend empfunden und nicht so toll dass es nicht mal echte Call-Ins gibt
aber mal abwarten was noch so kommt-speziell am kommenden WE wenns die neue Weekendshow und die TOP 40 gibt!
 
Ich war heute nach Genthin (Sachsen-Anhalt) gefahren um jemanden zu besuchen. Und siehe da auch ich habe das Plakat gesehen. Na dann bin ich wirklich gespannt, wie es weiter geht.
Muss glatt noch was editieren, da ich eben erst Dein Beitrag @Misto gelesen habe. Wenn es so richtig abgeht mit 890RTL dann werden einige Stationen umdenken müssen. Und ein schreiber meinte etwas negatives über Sascha (Mad Dog). Also ich persönlich finde es klasse, dass Mad Dog und Marnie übernommen wurden.
 
Juhu!!!
Erst Karlsruhe,dann Mitteldeutschland und bald der Norden Deutschlands:Überall sHitradioRTL.
wer weis wie das weitergeht:RadioRegenbogen wird zu 100.4rtlBADENs-Hit Radio oder Antenne Bayern... ich will mirs garnicht vorstellen ein deutschlandweites RTL gegröhle mit der HOt-HOT-HOT-Rotation(die abwechslungsreichste Mischung der größten 40hits,die jede 2stunden gespielt werden).
und die restlichen radiosender machens alle nach.
Nobel geht das Radio zugrunde...
 
marnie

Ich finde Marni die, die Nachtschicht auf diesem Sender macht als die beste Moderatorin, Ich verstehe nur nicht wieso Sie nicht eine eigene Show bekommt. Sie ist viel zu Schade für die Nachtschicht. Sie hat eine sehr angenehme Radiostimme. Eine Frage an die, die Sich mit Lebensläufe von Radiomoderatoren beschäftigen. Woher kommt Marnie bzw. bei welchem Sender war Sie vor 89.0
 
vor projeckt

Meine Frage ist aber, was haben die beiden vor Projeckt gemacht, war es Ihr erster richtiger Radiojob oder waren die früher beim offenen Kanal.
 
Ich hoffe, das BFBS auf 93.0 MHz möglichst lange bleibt. Deutsches Formatradio ist nur peinlich.

Auf nimmerwiederhörn, 89,0 RTL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben