RTL-Die groessten Oldies:250.000 Euro Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbyugo:
Merkst du nicht, wie du uns mit deinem RTL-Gelaber auf den Geist gehst?
RTL ist net der einzige sender, der soviel Kohle angeblich verlost. Schau dir andre Sender an, die es gemacht haben und schau dir deren MA-Ergebnisse an!

Und nu schluß mit RTL!
 
Na und?
Es gibt noch hunderte andrer Sender. Kennst du die legendäre Geschichte von DT64?
Ich jedenfalls. Und trotzdem nerv ich damit nicht rum und stelle Mutmaßungen an, ob DT 64 vielleicht irgendwo wiederaufersteht und sich für irgendne Frequenz bewirbt.
Du stellst unbegründete Mutmaßungen an, ob RTL in Aachen einsteigt usw. Aber es gibt keinerlei Anzeichen dafür. Und ob RTL-Oldiesender 250 000 € raushaut oder nicht, ist gänzlich unerheblich. Er ist net der einzige Sender, der dies tut und er sendet "nur" im Kabel.
 
Und über sat. Anmerkung aus Europa ;) Und das Spiel ist ... naja ... nur Verlierer on Air zu haben ist glaub ich nicht der richtige Weg...
 
@breakingnews

da hast du wohl recht, denn gewonnen hat wirklich niemand. Laut Kombinationen auf der WEBseite.Daran erkennt man leider ,dass der Hörer den Luxemburgern im Grunde wohl egal ist. Es ist nie gut, keinen Gewinner zu haben. Meinetwegen auch einen ooooooh mann, einen fakeone ok! Ungern aber Not macht erfinderisch! Bitte, Bitte einen der irgendwas gewonnen hat. Eine attraktive Oldiesammlung oder so.... weil 100er Tipper oder sowas, capiche ? (äh richtig geschrieben ?) Wie wurde das Spiel eigentlich gebacksellt/frontsellt, haben die soetwas mittlerweile im Programm. Haben da lediglich die 250.000 gezogen ? Oder wie ? oder was ?

mjc *fragend*

<small>[ 05-11-2002, 02:14: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben