RTL Karlsruhe


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Wenn Du wirklich in Herdecke wohnst, sei Dir dieser Thread verziehen.
RTL Karlsruhe heißt schon lange nicht mehr so. Hit1 nennen sich die Herrschaften dort, RTL hat die Angelegenheit längst aufgegeben. db
 

r@diofan

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Danke. Bitte um Nachsicht. Hab´s doch tatsächlich vergessen. Da kann man mal sehen, was von so einem Sender hängen bleibt.
 

Finchen

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Hit 1 hat ja ein ziemlich großes Sendegebiet aber sehr wenig Hörer. Wird es da nicht Zeit für eine Programmreform??
Wer sind denn die "Macher" die so wenig "machen"? Und weiss jemand warum man so ruhig ist in Karlsruhe? :confused:
 

Rösselmann

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Wenn sich ein Sender "Hit 1" nennt und sich gleichzeitig als "Das Reporterradio" positionieren will, habe ich bereits keine weiteren Fragen mehr!
 

Radiocat

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Hat sich das noch nicht rumgesprochen: Das war sogar denen von RTL noch zu schlecht, als das sie ihren Namen drunterhängen wollten! Nee, im Ernst: Hatte lizenzrechtl. Gründe, da ja RTL alle AVE-Anteile übernommen hat und somit neben der Beteiligung am Bereichssender nicht auch noch Hauptanteilseigner am Lokalsender sein konntesolltedurfte.
 

star

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Soweit ich weiss heißt der Sender jetzt Hit 1 das Reporterradio und macht auch sehr sehr viel für die Region sprich Baden-Baden und Freiburg und so.
 

der beobachter

Benutzer
star, wann immer Du meinst, alte Threads hervorholen zu müssen: Lies sie Dir vorher durch, dann musst Du uns nicht wiederholen. Danke. db
 

Nork vom Ork

Benutzer
AW: RTL Karlsruhe

Finde vor allem goldig, dass Hit1 "sehr sehr viel" für Freiburg machen soll... Ist das nicht jenseits des Sendegebiets? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben