RTL Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL Karlsruhe

Wenn Du wirklich in Herdecke wohnst, sei Dir dieser Thread verziehen.
RTL Karlsruhe heißt schon lange nicht mehr so. Hit1 nennen sich die Herrschaften dort, RTL hat die Angelegenheit längst aufgegeben. db
 
AW: RTL Karlsruhe

Danke. Bitte um Nachsicht. Hab´s doch tatsächlich vergessen. Da kann man mal sehen, was von so einem Sender hängen bleibt.
 
AW: RTL Karlsruhe

Hit 1 hat ja ein ziemlich großes Sendegebiet aber sehr wenig Hörer. Wird es da nicht Zeit für eine Programmreform??
Wer sind denn die "Macher" die so wenig "machen"? Und weiss jemand warum man so ruhig ist in Karlsruhe? :confused:
 
AW: RTL Karlsruhe

Wenn sich ein Sender "Hit 1" nennt und sich gleichzeitig als "Das Reporterradio" positionieren will, habe ich bereits keine weiteren Fragen mehr!
 
AW: RTL Karlsruhe

Hat sich das noch nicht rumgesprochen: Das war sogar denen von RTL noch zu schlecht, als das sie ihren Namen drunterhängen wollten! Nee, im Ernst: Hatte lizenzrechtl. Gründe, da ja RTL alle AVE-Anteile übernommen hat und somit neben der Beteiligung am Bereichssender nicht auch noch Hauptanteilseigner am Lokalsender sein konntesolltedurfte.
 
AW: RTL Karlsruhe

Soweit ich weiss heißt der Sender jetzt Hit 1 das Reporterradio und macht auch sehr sehr viel für die Region sprich Baden-Baden und Freiburg und so.
 
star, wann immer Du meinst, alte Threads hervorholen zu müssen: Lies sie Dir vorher durch, dann musst Du uns nicht wiederholen. Danke. db
 
AW: RTL Karlsruhe

Finde vor allem goldig, dass Hit1 "sehr sehr viel" für Freiburg machen soll... Ist das nicht jenseits des Sendegebiets? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben