Weil RTL Deutschland nicht die Cashcow ist. Und im RTL Fernsehen Werbung für die Berlin Variante zu machen macht auch keinen Sinn (außer bei personalisiert ausgespielter TV-Werbung).Ein Plakat oder dgl. für Deutschlands Hitradio habe ich hier noch nie gesehen.
War das eventuell der Stereoact Remix ?Beim Hans lief heute Nachmittag Ring OF Ice von Jennifer Rush. Vorher auch angeteasert.
Bestimmt….läuft ja „nur“ achtmal am Tag….War das eventuell der Stereoact Remix ?
Ja war es. Ist aktuell Platz 1 bei den RTL Top 40. Also keine Hits aus den 80ern.War das eventuell der Stereoact Remix ?
Dazu kann ich leider nichts sagen,da ich Sender wie RTL nicht länger als ein paar Minuten ertrage.Bestimmt….läuft ja „nur“ achtmal am Tag….
Ich könnte mir vorstellen, dass an jedem 2. Dienstag vor Vollmond sowie an einem Tag, an dem Geld reinkam, nach 19uhr moderiert wird.Weiß eigentlich jemand mit welcher Regel manchmal nach 19 Uhr moderiert wird und nach welcher manchmal nicht?
Warum?Der Song läuft mehrmals täglich auf RTL Deutschlands Hit-Radio. Und ehrlich, ich finde den ganz gut.
Die sollen bloß die Finger von 80er-Greatest-Hits-Schinken lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen