RTL RADIO - Kritk und Tv-Spot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiojock

Benutzer
also die musik ist ja echt angenehm... und wird sogar schon in den büros beim wdr gehört... allerdings wo ist der kontakt auf der homepage: weder ne email-adresse noch sonstiges ist angegeben...
und titel sollte man sich auch wünschen können, auch solche, die man lange nicht gehört hat... wünsch dir was auf rtl hatte früher die höchsten ratings...
Wo und wann läuft eigentlich der tv-spot? cool wäre es, wenn mann den auch auf der hp sehen könnte...
 
Hab den Spot heute auf RTL gesehen, weiß aber leider die Uhrzeit nicht mehr, ich glaube aber, in der Zeit des Hauptfilms heute abend.
Radiotroll
 
Also ich hatte keine Probleme RTL RADIO zu kontaktieren. Links unten ist so ein Kästchen mit myRTL einloggen Dingsbums, das wird dann über RTL (äh, wie heisst die Dachorganisation RTL Media o.ä. ?) automatisch an den Sender weitergeleitet. Und die Antwort hatte den deutlichen Absender "rtlradio@rtlradio.com"

Ciao Ragazze
 
den Rtl Radio spot gibt es jetzt auf der Homepage! Auch eine e-mail adresse wenn mann auf die presse Erklärung geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben