RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Aktiv schrieb:
Ja es giebt eine ganz neue Sendung! Momentann heisst die Sendung Radiowecker, aber das wird sich ändern. Es kommt ein ganz großer! Frank E
Also bis dann

In der Gerüchteküche

Aktiv

Wahrheit ist ein teueres Gut, deswegen verbrauche sie nicht!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Rasputin

Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Martina Weg? ich glaube nicht dass sie als MoShow Moderatorin in diesem kleinen Bundesland Fuss fassen kann. Nicht wenn sie Ihren Moderationsstil nicht DRASTISCH ändert. Mit ihren abgedroschenen Sprüchen wird sie da nicht überleben.Bin ja mal gespannt was ab Montag passieren wird. Warum lassen sie nicht Christian Terhoefen auf dem Sendeplatz. Der Junge macht das klasse. Im übrigen frage ich mich ob es zwischen dem Weggang von Frau Straten und Herrn Dreesen nen Zusammenhang gibt. Sind auf jeden Fall in ziemlich kurzem Abstand verschwunden. Allerdings sitzt DER immer noch fest im Sattel und tauscht seine Leute aus sobald sie ihm gefährlich werden können....
 

radiojock

Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

wo soll sie denn hin sein... und vor allem WEN GIBT ES AM MONTAG... Herrn Müller aus Berlin GRINZ ???
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

radiojock schrieb:
wo soll sie denn hin sein... und vor allem WEN GIBT ES AM MONTAG... Herrn Müller aus Berlin GRINZ ???

Ach hier behaupten einige durch die Blume sie geh zu Salü :D
glaube ich aber nicht ;)
wer zu RTL RADIO kommt? Tja wenn es den robby hier noch gebe :eek:
vielleicht hat er sich ja selbst beworben als Mornighost :p
 

Der Schwabe

Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Vielleicht geht sie ja auch zur Studiowelle oder zu Radio Melodie in Saargemünd. Wäre sie gut aufgehoben. Sie ist ja AFAIK mit einem Einheimischen verheiratet, der wird nicht wegen so was umziehen wollen. Kann auch sein, daß es bei ihrem Mann eine berufliche Veränderung gab... sie wird schon irgendwo - irgendwann wieder auftauchen.
 

steff27

Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

ich glaube nicht das Frank Elstner da jemals wieder moderiert.Wenn der sieht was aus "seinem" Sender gemacht wurde müssen die in Luxemburg mit einer Hochwasserkatastrophe rechnen.
Es ist einfach zum Heulen.
Vorher Vorzeigesender jetzt Klitsche.
Und was den Automat betrifft einfach Studio abreissen und an den Sendemasten CD-Player anbringen spart Kosten. :D
 

Aktiv

Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Das ist Ihre Chance !

RTL RADIO in Luxemburg sucht dringend:

Praktikant/in

Sie sollten nahezu akzentfrei hochdeutsch sprechen und einen eigenen PKW haben, da unser Sender ausserhalb liegt. Das Praktikum geht über 3 Monate. Ganz schnell bewerben:

RTL RADIO
z.Hd. Markus Steinkuhl
L-2850 Luxemburg

oder per E-Mail:
markus_steinkuhl@clt-ufa.com



OHNE KOMMENTAR !!!!!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

@ Aktiv: man den Text hatte ich auch gestern schon gefunden-behielt es aber dann anderen vor es zu tun :D
 

Spion

Gesperrter Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Martina am Morgen mit Herrn Jäger ist wohl nun nicht mehr.
Vielleicht hat man deshalb bei RTL Radio ein Splitting durchgeführt, so wie es bisher mit NRW-Verkehrsdurchsagen im NRW-Kabel und auch Satelitt her möglich war und es in Kürze auf UKW 93,3 und 97,0 mhz regional auseinandergeschaltet wird.
Seit Oktober 2003 vermarktet die regioMEDIEN AG u.a. RTL Radio exklusiv in Nordrhein-Westfalen .
Mit der regioMEDIEN AG hält man für jeden Werbekunden das optimale Premium-Produkt bereit. Somit wird die höchstmögliche Resonanz auf die Kampagne garantiert. Individuell sowie in der Kombination durch Spotschaltungen und umfassende Möglichkeiten der Sonderwerbeformen.
Eventuell wird dadurch auch RTL Radio demnächst der(neue) Regional-Sender auf UKW und vielleicht auch in den regionalen Kabelnetzen!
Man liest was von Herrn Steinkuhl, von RTL Radio, an dem die Bewerbungen künftig zugesandt werden sollen.
Ist etwa Herr Holger Richter nicht mehr Chef von RTL Radio in Luxemburg?
Weiss jemand etwas mehr , in dieser Sache?
Auf www.rtlradio.de heisst es im Programm-Link:
"RTL Radio am Morgen"
5:30-10:00 Uhr
und am Weekend:
"RTL Radio-Wecker " ab 07:30 Uhr.
Moderatoren sind jedoch keine bisher namentlich genannt.
Auch über www.werbe22.de, dem regionalem RTL Radio-Vermarkter der UKW-Frequenzen 93,3 und 97,0 mhz, ist bislang leider nichts Neues ersichtlich.
 
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Ach, nein, nicht schon wieder. Das "her" kriegst Du nicht raus, Robby, und den Sinn von "MHz" hast Du noch nie kapiert. Wollert, übernehmen Sie.
 
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Icxh dachte schon DIE Danny! Live per Voicetracking aus Halle oder Berlin. Oder gleichgeschaltet aus Berlin und Halle... :mad: :mad: :mad:
 

klaxm

Benutzer
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

radiovoice schrieb:
Was ist eigentlich bei RTL Radio los?? Die Morgenshow mit Martina Straten und dem "lieben" Herrn Jaeger seit vergangenem Donnerstag nicht mehr on air. Mittlerweile sind die beiden auch auf der RTL Homepage nicht mehr zu finden. Wer hat genauere Infos? Danke und liebe Grüsse aus Österreich!

Hallo ich habe Deine Mail gelesen. Martina Straten ist seit 02.11.04 bei radiosalue im Saarland und moderiert die Morningschow.
www.salue.de
Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben