RTL RADIO startet neue Sendung:"Lebensfragen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut RTL-RADIO-Trailer startet ab Mittwoch 04.02.2004, jeweils Montags- Freitags von 10:00-11:00 Uhr sowie Mittwochsabend von 20:00-22:00 Uhr, die neue RADIO-Sendung bei RTL RADIO: "LEBENSFRAGEN."
 
Original geschrieben von RADIO MUSS SEIN
Laut RTL-RADIO-Trailer startet ab Mittwoch 04.02.2004, jeweils Montags- Freitags von 10:00-11:00 Uhr sowie Mittwochsabend von 20:00-22:00 Uhr, die neue RADIO-Sendung bei RTL RADIO: "LEBENSFRAGEN."

Vielleicht reaktiviert RTL für dieses Programm ja den Psychologen, den es - lang, lang ist's her - zu RTL Stuttgart-Zeiten mal gab. Wenn ich mich recht erinnere, hieß er Markus Wawerzonik oder so ähnlich.
Das Programm lief einmal pro Woche ab 21 Uhr und bestand aus Lebenshilfe per Telefon. Wurde seinerzeit als Mantelprogramm auch von RTL Luxemburg übertragen.
 
"Wenn sie uns anrufen bitte nach RTL Radio fragen. Sie werden dann zu uns durchgestellt ..."

So was ist einfach nur peinlich ...
 
Ja das ist es besonders die kosten sind ja wohl auch klasse. Das ist eine Auskunftsnummer. Warum nennen die, die kosten eigentlisch nicht für den Anruf. Müssen die das nicht, wie bei 0190er nummern, selbst bei 0180 nummern werden die kosten genannt.
 
Oh Gott,
also unter "Lebensfragen" verstehe ich was anderes als mir von einer Radiomoderatorin erzählen zu lassen, was denn so in Sternen steht über mich ...

Abschaltfaktor hoch 5 !

Das RTL Radio kaum noch Hörer hat ist wirklich kein Wunder ...

Schade um den Titel und um die Sendezeit ...

Ich schalte jetzt um !
 
Hat sich ja wider viel getan also...

RTL RADIO
DAS PROGRAMMSCHEMA
MONTAG-FREITAG
00:00 RTL RADIO Traumzeit
Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen.
Zur vollen Stunde Nachrichten.
05:30 RTL RADIO Martina am Morgen
Frau Straten und Herr Jaeger mit viel Witz, guter Unterhaltung, vielen Informationen und den besten Hits mit Gefühl.
Jede halbe Stunde Minuten Nachrichten, Schlagzeilen, Wetter und aktueller Verkehrsservice
(nur auf UKW 97,0 MHz+93,3 MHz, MW 1440 KHz und Satellit in NRW, im Regierungsbezirk Köln,
Großraum Trier und fast im gesamten Saarland)
10:00 RTL RADIO - Lebensfragen
Die Sendung, die Antworten auf Ihre Fragen gibt. Mit Dipl.-Pädagogin Maria Porter.
11:00 RTL RADIO - "Von Elf bis Drei"
Die besten Hits mit Gefühl aller Zeiten zum Durchstarten im Büro, Zuhause oder in der Freizeit.
Ausführliches Wetter und aktueller Verkehrsservice
(UKW 97,0 MHz, 93,3 MHz, MW 1440 KHz und Satellit in NRW, im Regierungsbezirk Köln, Großraum Trier und fast im gesamten Saarland)
15:00 "Durch den Feierabend"
Informationen und Unterhaltung für den guten Start in den Feierabend.
Mittwochs 18-20 Uhr
Die CinemaxX Show
Aktuelle Kinotipps, Klatsch und Tratsch rund um die Filmbranche.
Ausführliches Wetter und aktueller Verkehrsservice
20:00 RTL RADIO - Traumzeit
Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen.
Mittwochs 20-22 Uhr
RTL RADIO - Lebensfragen
Die Sendung, die Antworten auf Ihre Fragen gibt. Mit Dipl.-Pädagogin Maria Porter.
SAMSTAG
00:00 RTL RADIO Traumzeit
Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen
07:30 RTL RADIO - Wecker
Der gutgelaunte Start ins Wochenende!
Mit den besten Hits mit Gefühl
alle 30 Minuten Nachrichten, Schlagzeilen, Wetter und aktueller Verkehrsservice
(UKW 97,0 MHz, 93,3 MHz, MW 1440 KHz und Satellit in NRW, im Regierungsbezirk Köln, Großraum Trier und fast im gesamten Saarland)
11:00 RTL RADIO - Ein Tag wie kein anderer
Die etwas andere Reisesendung. » Aktuelle Top-Angebote von Berge & Meer, dem Reisedirektanbieter.
alle 30 Minuten Nachrichten, Schlagzeilen, Wetter und aktueller Verkehrsservice (s.o.)
13:00 RTL RADIO Mir geht's gut
Interessantes und Wissenswertes rund um Gesundheit, Wellness und Fitness mit Dr. Dierk Heimann
Dazu ausführliches Wetter und aktueller Verkehrsservice.
(UKW 97,0 MHz, 93,3 MHz, MW 1440 KHz und Satellit in NRW)
15:00 RTL RADIO Das Wochenende
Die besten Hits mit Gefühl unter anderem mit dem "Showgeflüster" - Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis, und dem aktuellen TV-Tipp.
Dazu ausführliches Wetter und aktueller Verkehrsservice.
(UKW 97,0 MHz, 93,3 MHz, MW 1440 KHz und Satellit in NRW)
18:00 RTL RADIO Romantic Charts
RTL RADIO präsentiert jeden Samstag zwischen 18 und 20 Uhr Ihre Hitparade - die Romantic Charts.
Dazu ausführliches Wetter und aktueller Verkehrsservice.
20:00 RTL RADIO - Traumzeit
Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen.
SONNTAG
00:00 RTL RADIO Traumzeit
Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen
07:30 RTL RADIO - Wecker
Der gutgelaunte Start ins Wochenende!
Mit den besten Hits mit Gefühl
alle 30 Minuten Nachrichten, Schlagzeilen, Wetter und aktueller Verkehrsservice
(UKW 97,0 MHz, 93,3 MHz, MW 1440 KHz und Satellit in NRW, im Regierungsbezirk Köln, Großraum Trier und fast im gesamten Saarland)
13:00 RTL RADIO Das Wochenende
Die besten Hits mit Gefühl im abwechslungsreichen Wochenend-Mix.
Mit dem Showgeflüster - Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis und dem aktuellen TV-Tipp.
Dazu ausführliches Wetter und aktueller Verkehrsservice.
20:00 RTL RADIO - Traumzeit
Wave Music Classics
22:00 RTL RADIO - Traumzeit
Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen
 
Re: Hat sich ja wider viel getan also...

Original geschrieben von Wattenmeer
RTL RADIO
DAS PROGRAMMSCHEMA (...)

Was war an diesem Beitrag eigentlich so schlimm? OK, auf das Programmschema hätten wir sicherlich auch prima verzichten können. Aber wir hatten hier schon schlimmeres...
 
rtl. emotionsloses balladengedudel. hören schlimm genug. programmschema lesen verbrennt meine augen. das ist so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben