RTL Wetterbett gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Benutzer
Hat einer zufällig dieses tolle Musikbett? Ich bin schon lange auf der Suche danach, aber leider ist es echt schwer, daran zu kommen. Ich hab hier mal einen Aircheck raufgepackt:

<a href="http://free.pages.at/energyserver/energy/berlinwetter.mp3" target="_blank">http://free.pages.at/energyserver/energy/berlinwetter.mp3</a>

Viele Grüße, Mathias
 
Ich kenne zwar das Bett nicht genauer.. aber dieser Mitschnitt offenbart mir folgendes:

Diese angeblich beste MoShow ist schon beim Wetterbericht ziemlich peinlich. Was sind denn das für komische Stimmen? Traurige Witzchen... da nützt auch eine tolle Verpackung nicht viel...
 
Ich wollte mir den Kommentar ursprünglich verkneifen, aber das war genau mein Eindruck. Plump, krampfhaft lustig und übertrieben gut gelaunt - ich versteh' einfach nicht, wie sich die Leute das Morgen für Morgen reinziehen können.

Es ist zum Verzweifeln...
 
Hallo!

Ich habe diesen Artikel eigentlich nicht eröffnet, um über den Stil von Morningshows zu disktutieren, sondern suche ernsthaft ein gutes Musikbett. Ich schreibe sowas nämlich sowas nicht umsonst.

Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben