Rudi-Carell-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Hey Ihr Jingle-Freaks!!!!!

Hat nicht zufällig jemand den alten Showopener oder noch besser die Schlussmelodie der legendären Rudi-Carell-Show aus der ARD????Ich bau auf Euch!
 
Hallo Nordlicht,

bis vor wenigen Tagen war die Seite www.fernsehsounds.de noch online. Ich habe das gerade geprüft. Leider funktioniert die Seite nicht. Vielleicht wird sie überarbeitet. Da habe ich aber auf jeden Fall mal den Soundtrack "Lass Dich überraschen" gefunden - aber leider nicht gedownloaded. Schau da mal hin und wieder rein, vielleicht geht die Seite ja bald wieder online.
 
Ich hab das Theme auch, aber leider nur mit 128 kbps. Hat das zufällig einer in einer besseren Qualität? Wäre echt sehr dankbar drüber!!

Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben