Rundfunk in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter76

Benutzer
Was macht eigentlich der Rundfunk in Tirol? ist die Welle 1 noch auf Sendung? Gibts inzwischen genaueres zum Frau Hitt Radio (Adresse, Internet, Format etc.)?
 
Welle 1 ist noch drauf - zumindest bis zum VfGh Entscheid (wird für Herbst erwartet)

VfGh Entscheide sind schwer vorhersagbar!
 
Hat jemand in den letzten Tagen wieder Radio M1 beobachten können? Nach dem Ausfall der Zirog-Sendeanlage durch den Abbau der Rest des dortigen Skilifts scheint der sender nicht mehr on Air gegangen zu sein. Wäre schade!
 
Derzeit ist leider noch unklar, was mit M1 los ist.
Die Einrichtung im bisherigen Studio soll angeblich vor wenigen Tagen aus dem Studio geräumt worden sein. Was genau dahinter steckt und ob das überhaupt stimmt, werden wir schon bald erfahren.
Ich fahre morgen nach Innsbruck und werde versuchen, die Betreiber des Senders persönlich zu treffen.
 
AM Telefon sagte man mirm es gab einen Blitzschaden, der die gesamte Studiotechnik vernichtet haben soll.
Es soll in Kürze wieder weiter gehen mit dem Sendebetrieb!
Wollte nur diese Infos weitergeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben