Saarfunk


Radiocat

Benutzer
Quasi als Überraschung tauchten im Saarland-Mux zwei Programme von Sven Herzog (ex Cityradio Trier...) auf. Saarfunk1 und Saarfunk 3 (kurzzeitig zunächst Saarfunk 2). Erst jetzt wurde auch eine Internetseite online gestellt, bis auf die Streams noch ohne Inhalte: https://www.saarfunk.de/

Was haltet ihr von diesen Programmen? Gibt der saarländische Markt dies her?
 

StabsstelleIV

Benutzer
Es bleibt die Frage, welches Konzept mit den beiden Hörfunkprogrammen verfolgt wird. Die beiden TV-Programme bestehen ja ausschließlich aus Selbstdarstellungsfilmen kleinerer saarländischer Unternehmen, ausnahmslos. Will man das in den Hörfunk übertragen?
 

Ukulele

Benutzer
Dann kommentier es doch nicht!

Es bleibt die Frage, welches Konzept mit den beiden Hörfunkprogrammen verfolgt wird. Die beiden TV-Programme bestehen ja ausschließlich aus Selbstdarstellungsfilmen kleinerer saarländischer Unternehmen, ausnahmslos. Will man das in den Hörfunk übertragen?
Eingewickelt in eine (oder zwei verschiedene) Wohlfühlklangtapete(n) stelle ich mir das sogar interessanter vor als eine Dauerwerbesendung im TV.
 
Oben