saarländer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niggnäim

Benutzer
kann mir mal jemand sämtliche radiosender im saarland auflisten? zwecks bewerbung und so :) außer radio salü kenn ich da nämlich keinen sender. herzlichen dank
 
und JAM-FM, RTL-Radio, und Radio Melodie.
Schau doch mal bei <a href="http://www.sender-tabelle.de" target="_blank">www.sender-tabelle.de</a> nach!
 
NZSD:

JAM-FM hat eine 10 Watt-Füllsender-Funzel, sendet aber aus Berlin.

RTL Radio strahlt aus Luxemburg ein, genauso könntest du RPR Eins zu den saarländischen Sendern schreiben.

Gleiches gilt für Radio Melodie, die aus Frankreich einstrahlen.
 
Die Funzelvon Jam FM in Saarbrücken wurde vor ein paar Monaten auf 100w hochgefahren. Desweiteren gehen demnächst zwei weitere, 600 und 500w starke Sender an den Start. Jam FM ist übrigens kurioserweise auch bei des saarländischen Landesmedienanstalt lizensiert, und nicht in Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben