>DeepHouseLover
Benutzer
Nichts ungewöhnliches. Hier im Leipziger Umland war er auch schon zweimal bei mir mit Ton zu Gast.
Nichts ungewöhnliches. Hier im Leipziger Umland war er auch schon zweimal bei mir mit Ton zu Gast.
Löbau war wohl nichts.Anscheinbar ja wohl nur ĂŒber Schöneck(Vogt) und / oder Geyer(Chemn)? Keine Meldungen aus L oder DD.
Ich hatte leider keine Zeit irgendwas zu testen. Hier im Leipziger Land hĂ€tte ich mindestens Geyer nachweisen können. Aber wenn ich Zeit hatte war nichts in der Luft. Muss ich mal weiter schauen ob ich was erwische.Anscheinbar ja wohl nur ĂŒber Schöneck(Vogt) und / oder Geyer(Chemn)? Keine Meldungen aus L oder DD.
Ăh gut. Dann war das ein anderer Zeitpunkt. Ich hatte ja kurz nach den ersten Meldungen Mal gescannt (gg 13 Uhr). Dann vergesst was ich gesagt habekurz nach 15:00 Uhr
Heute schon wieder??
Ja, das kann ich bestÀtigen. Heute haben getestet Messe L, FMT Wachwitz und Schafberg.
Radio Ostrock Ă€uĂert sich
Oh Wunder, die gehören doch wohl zusammen. Selbe Website, selbe Anschrift im Impressum.SecondRadio hat heute ebenfalls
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen