Liebe Liebe Leute
Vergesst alles was ihr in letzter Zeit über die Welle 1 gehört habt.
Fakt ist: es haben Mitarbeiter gekündigt!
Fakt ist auch: Es waren halt etliche auf einmal!
Fakt ist ebenso: Kein Radio hatte in seiner Geschichte so wenig Abgänge wie die Welle
Nächster Fakt: die Welle kann auch ohne diese Mitarbeiter den hohen Standart den sie jetzt hat weiterführen, wenn nicht sogar einen höhren!
Meiner Meinung ist es an der Zeit, das frischer wind reinkommt. die mods etc. die da jetzt gekündigt haben, waren teilweise schon ewig dabei, es ist zeit für neue Leute.
Außerdem haben ja bei weitem nicht alle gekündigt, es gibt nach wie vor genug fähige Leute, die das Zeug haben, beweisen zu können, das (laut horizont) "die einzige Privatradio-Hoffnung Österreichs" auch weiterhin den hohen Standart an Musik und Moderation bieten kann, den man gewohnt ist.
Ich persönlich finde es gelinde gesagt eine Frechheit vom "Tot" der Welle 1 zu sprechen.
Über Hr. Prähauser kann man sagen was man will, sicher, sein Papa ist ein hohes Tier in der Politik, sicher, er hat sein Leben lang alles hinten reingesteckt bekommen was vorne keinen Platz mehr hatte, nichts-desto-trotz hat er es doch auch mitgeschafft, aus der Welle 1 das zu machen was es heute ist!
Auch wenn vielleicht sein eniziger Verdienst war, das er die Leute hat machen lassen, und, das er vielleicht aus das Glück hatte, die richtigen Leute zum richtgen Zeitpunkt zu holen. UNd das wird er wieder tun, davon bin ich überzeugt!
Ich persönlich wünsche den ehemaligen Mitarbeitern meines Lieblingssenders alles gute, ich habe mich auch schon an sie gewöhnt, sie waren super, toll und alles, nur werde ich sicher nicht wegen den Moderatoren ein Radio einschalten. Es geht doch um die Musik, und selbst wenn sie bei einem anderen Radio in der Umgebung einen Platz finden sollten, schalt ich trotzdem nicht um. Was hilft mir eine Fr. Eidenhammer oder ein Hr. Spindler bei Antenne oder was auch immer.
Wie heißts so schön...ich war jung und brauchte das Geld!
In diesem Sinne...lasst die neuen/alten doch mal machen, tragt nich zu Grabe was nicht tot ist, und schaut euch einfach an was wird...
Das seit ihr der Welle 10000%ig Schuldig
mfg
---btb---