Du hast mich überzeugt.
Deswegen fordere ich endlich Rotationsverbot
- beim Neujahrskonzert: Jedes Jahr der Radetzkymarsch - können sich die Philharmoniker keine neuen Noten leisten, selbst meine 12 jährige Nichte kann schon mehr Stücke spielen
- dauernd Jedermann bei den Salzbuger Festspielen - die Schauspieler von heute können keine neuen Texte lernen, früher hätt´s des net gebn. Warum rufen die nicht dieses Jahr BUUURGSTAAAAHHHLÄÄÄÄÄÄR - damit das endlich aktuell ist.
- Igitt - die Pixies haben sich wiedervereinigt - die spielen sicher wieder ihre alten Sachen und treten dann noch gemeinsam mit den Red Hot Chilli Peppers in Wiener Neustadt auf (und von denen habe ich auch schon ein paar Songs öfters gehört). FRECHHEIT! Ich fordere das Auftreten von unbekannten Gruppen, oder aber allenfalls die Zusicherung von Francis Black, keinesfalls "Where is my mind" zu spielen - das habe ich mir erst heute früh angehört und außerdem kennt es jeder, was ich weiß, weil ich es kenne.
- CD´s vom Mediamarkt lassen sich mehr als einmal abspielen. Wieder der pure Gehirnwäsche-Terror. ACHTUNG: WENN DU BEI DEINER LIEBLINGSCD NOCHMALS AUF PLAY DRÜCKST, KOMMEN DIE GLEICHEN LIEDER WIEDER - IN DER GLEICHEN REIHENFOLGE!!!! UND KEINER WARNT EINEN DAVOR!!!! AUF DER PACKUNG STEHT NICHTS DAVON!!!!!
Ich fordere, dass sich die neue Beyonce CD nach einmaligem Abspielen in einen sich stetig ändernden Sampler Österreichischer Nachwuchsmusiker verwandelt - aber prompt, sonst entziehen wir die Lizenz zum CD-pressen.
- Bei McDonalds hab ich einen Big Mac gegessen - es WAR DAS GLEICHE DRIN, WIE LETZTE WOCHE. JA, WANN HABEN DIE EINDLICH EINEN NEUEN KOCH! Kein Wunder, dass die nicht kreativ sind, die bekommen ja so wenig Geld. Wenn die ihr Personal besser zahlen würden, hätte ich in jeder Filiale ein bisserl was besonderes. Meine Mutter hat auch gesagt, dass Mc Donalds immer gleich schmeckt. Das bin also nicht nur ich! Ich komme berufsbedingt viel herum in Österreich - IN ALLEN FILIALEN DAS GLEICHE!
- und auch dem Wetter muss ein Rotationsverbot verhängt werden - immer noch Schnee, und das im März - FRECHHEIT!! (und das meine ich ausnahmsweise ernst - der Rest ist - manche werden es bemerkt haben, für die anderen der Disclaimer - grobschlächtige Ironie)