Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ich benutzt SAM Broadcaster 4. Sobald ich Musik spiele - und dabei gleichzeitig connected bin, bleibt die Musik hängen und mein PC ebenfalls. Nur Musik spielen oder verbunden sein funktioniert, nur die Kombination führt zum Stillstand. Woran kann das liegen, bitte um Hilfe.
Danke im Voraus,
maggu
Hallo alle mit ein ander dieses Problem habe ich auch ne zeit lang gehabt und bin auch lange der sache auf den Grund gegangen....
Ich habe es geschaft dem Problem eine lösung zu geben!!!!
Ihr müsst wenn ihr Sam Broadcaster 4 gestartet habt unten in der Taskleiste den "Taskmanager" öffnen und auf die Rubrik "Prozesse" gehen. Da habt ihr dann die "SAMBC.EXE" drinne stehen, die müsst ihr mit der linken Maustaste anklicken und dann auf "Zugehörigkeit festlegen" Klicken. Dann erscheint eine liste mit CPUs....
Es müssen bei allen mehr kern CPUs da wo keine häckchen drinne sind welche rein gemacht werden... da sonst die Sam Software konflikte mit der Ansteuerung der Kerne verursacht.
Und dadurch kommt dieses abstürzen oder ruckeln in der Musik oder auch Stottern genant.
P.S: dieser schritt muss leider bei jedem Start von Sam Broadcaster gemacht werden da Windows diese Kern vergabe nicht speichert.
MFG
Power DJ Daniel
Nimm doch Easy Toolz. Dann wird SAM definitiv nur noch auf dem CPU Kern laufen den du definiert hast.
Bis vor kurzem hätte ich Dir noch vorbehaltlos zugestimmt, aber ich wurde gerade in einem anderen Forum eines besseren belehrt.Leute, SAM ist *Müll*, da werden keine Tricks, Tips und Toolz helfen.
Bis vor kurzem hätte ich Dir noch vorbehaltlos zugestimmt, aber ich wurde gerade in einem anderen Forum eines besseren belehrt.
Ich musste soeben mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen, dass die Wandlung des Signals in der Soundkarte verlustbehaftet ist, im Mischpult dann nochmals, und dieses verschlechterte Signal wird dann bei der erneuten Umwandlung in der Soundkarte nochmals verschlechtert.
Meine Güte, was tue ich der guten Musik mit meiner gräßlichen Mischpult-Sch... hier nur an?
SAM Brotkasten ist DIE ultimative Lösung, für jeden, der Musik ohne Verluste sauber auf den Sender bringen möchte!
Warum laufen mir gerade kalte Schauer über den Rücken, wenn ich irgendwelche (Computerbild) $toolz brauche, damit ich ein Programm laufen lassen kann?
Außerdem ist Computerbild besser als ihr Ruf. Zumindest das Software-Archiv ist prall gefüllt.
2. SAM ist "Müll" würde ich so nicht behaupten wollen. SAM ist eigentlich eine sehr geniale Software aber eben, wie jede Software, teilweise buggy. Da die Problematik auch eher nur mit AMD-Radiatoren auftreten würde ich die Schuld nicht der Software alleine zuschieben.
Aber bau du mal dein analoges Studio ;D
Es mag ein wenig überheblich klingen, aber meine Erfahrung mit beliebiger Art von "Toolz" ist: je mehr, desto instabiler und merkwürdiger das Windows - das wird weder die Computerbild, noch Du ändern... Getreu dem Motto "viel hilft viel" taugt bei Computern nur sehr teilweise!
Logisch, vollkommen logisch... tausende von Softwarelösungen kommen ohne diesen... ähm... kranken Workaround aus, nur SAM findet seine Prozessorkerne nicht von alleine - aber Schuld ist nicht die Software?
Ich kann Dir ziemlich genau sagen, was los ist: die Entwickler von SAM haben (mal wieder) an den APIs (Standard Schnittstellenspezifikation, also derr "Wegweiser" zum System) vorbeiprogrammiert, um schlechte Programmierung durch direktere Hardwarezugriffe in den Griff zu bekommen und dabei leider nicht bedacht, daß es einen guten Grund hat, warum es APIs gibt... Sobald die Hardware also zu sehr vom 08/15 abweicht, fliegt einem der Kram auseinander.
Wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb, solltest Du andere nicht zu sehr unterschätzen - ich habe weder vor zu senden, noch mir ein (privates) analoges Studio aufzubauen - dafür hab ich täglich mit Systemen zu tun, die Du vermutlich noch nichtmal gesehen hast... aber ich werde selbstverständlich auf Deinen Rat hören und 500k Hardware zugunsten von SAM abbauen *zwinker*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen