Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Natürlich kann man hier Sam Schmidt aus der Schusslinie nehmen, denn es gibt ja sowohl bei den Locals als auch bei NRW Schnuppis, die da nicht hingehören; Schnuppis die mal einen schlechten Tag haben und Schnuppis, die sich selbst - und das auch noch nach draußen hörbar - für den Größten halten. Ich schlage deswegen ein Aircheck-Forum vor. Ob das unbedingt anders heißen muss, ist mir egal. Ich finde es nicht tragisch, Sendungen zu kritisieren, wie im Fall Sam. Solange es keine Schmähkritik ist, ist das doch voll ok. Airchecktage muss er sich hoffentlich auch bei NRW gefallen lassen. Warum also nicht nur von denen, sondern auch von anderen Machern und Hörern? Solange es objektiv bleibt und nicht persönlich wird, muss sich der Rolls Royce unter den Rahmenprogrammen sowas gefallen lassen. Denn die Locals wollen doch, dass deren Geld in gute Moderator/Innen angelegt wird, oder?!
 
...ja oder wie war der Artikel in der Süddeutschen zu verstehen, wo der Essener Chef sagte, dass NRW jährlich 40 Mio. verschlingt???
 
noch ein Nachtrag...

wie ich heute von einem NRW'ler hörte, wird auch im NRW Team über Sams Ausrutscher geredet, nur sobald der Herr den Raum betritt, ist Schweigen angesagt. Zu einer guten Teamarbeit gehört auch Kritik, also lasst mal raus was ihr denkt.
 
Also Sam hat ja wirklich ein sehr, sehr schöne Stimme, aber seine Moderationen klingen immer abgelesen. Das merkt man vor allem, wenn er sich verspricht.
 
@Pepper
Davon könnt Ihr alle ausgehen. Die NRW-Chefetage liest regelmäßig ALLES was hier im Forum geschrieben wird.
Und regelmäßig kreist danach der Hammer in OB!
 
HALLO? Geht's noch?
Die Mod von Herrn Sam S. war zwar kein Brüller...aber ein Schmunzler,- und ein harmloser noch dazu.
Schonmal bei "richtigen" Radios das Frühprogramm gehört?

Einverstanden, die Britney Spears Jungfrauen Witze und die Angela Merkel Frisurwitzichen sind schon zehntausend Mal zu oft gebracht worden und beileibe keine Reißer mehr...aber Aufreger schon gar nicht.

Hier ist zumindest der Versuch zu erkennen, aus dem Fahrstuhl Radio ein "richtiges" Radio zu machen...
Ja, gut...ihr habt ja Recht...es klingt Amateurhaft witzig. Learning by doing...
oder wie ich sagen würde:
Mir jucken die Eier...Weib, komm her: Is Ostern.

Aber ist die Kanzlerschule witziger? Ok, Stimmimitationen sind immer lustig.
Aber hey, immer schön brav. Ihr wisst ja: Deswegen wohl auch nicht mehr "Essen auf Rädern".
Immer schön korrekt. Bloß keinen ärgern.

Darf man zum Beispiel einen Witz über die tote Queen Mum machen?
Nein, natürlich nicht. Wo kommen wir denn da hin...wobei ich mich schon frage, wie die trotz Pommes mit Minzsauce jemals so alt werden konnte...ich hab mir damals die Seele aus dem Leib gekotzt...
Das war jetzt kein Witz! Nur eine Feststellung. Ich persönlich glaube ja, daß das Essen im Palast noch viel beschissener war.
Mehr als 100 Jahre englischer Fraß...
Die is bestimmt froh, im Himmel endlich mal ne Currywurst zu kriegen: Natürlich ne leckere Dönninghaus. Extra Scharf.

Ist Charles jetzt eigentlich King Charles?
Oder ist er:...The man, formerly known as prince.
Ach ne, da is ja noch die Elizabeth...die Sissi. Die muß auch noch weg.

Nich wirklich witzig...Habt's ja alle Recht!
Kommt Leute, zum Schluß noch einer
zum Wegsterben:
Goodbye...Queen Mum
Goodbye...Queen Elizabeth (coming soon)
Goodbye...Lady Die

Und hier ist die beste Musik von Enya:
Only Time.

In der Special Version mit O-Tönen von der toten Queen Mum:

Oh lord, won't you buy me (finally) a mercedes benz.
 
Wat ham wah jetzt alle gelacht! Ich bin ja fürs Eintrag löschen, also den da über mir!

Aber mal zu der ganzen Sache mit Sam - Kolleginnen und Kollegen, wie kann man sich bitte an so einer Sache so hochziehen, habt ihr nichts besseres zu tun, als sich über so blöde "Fehler" von Kollegen in etlichen Beiträgen die Mäuler zu zerreißen? Gut, ich gestehe, dass der Herr Schmidt keiner meiner Lieblingskollegen ist, aber wir sind alle nur Menschen und was wir hören, hört der Hörer noch lange nicht. Teilweise macht ihr aber auch Probleme, wo gar keine sind. Erstmal in der eigenen Station fegen und dann, da kommt erstmal genug Unrat für die Mörgler und Übermenschen zusammen. So und jetzt frohes Eier essen!
 
@ LuLu: Hat Dein Kommentar die Diskussion weiter gebracht ??? Ich würde sagen - NEIN !
Wenn Du etwas gegen Sam persönlich hast, solltest Du es auch IHM PERSÖNLICH sagen und nicht ANNONYM irgendwelchen Unsinn publizieren !!!

@ Ferdi_W: Du hast es erfasst !!! LuLu scheint Deinen Kommentar aber nicht gelesen zu haben...
 
Hui da geht einem aber der Deckel hoch!
Wohl nicht belastbar?

Wer mit Öffentlichkeit sein Geld verdient, muß Öffentlichkeit auch aushalten!

Männer...Weicheier!
 
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Sam habt! Und wem es niocht passt der kann ja Hallo Wach extra früh auch extra selber machen. Bei uns im Sender finden wir auch die Infothek schlecht. Deswegen machen wir so ein bis zwei Mal die Woche selber eine. Weiß zwar niemand bei NRW, aber na und? Sie klingt auf jeden Fall besser als der NRW-Kram mit Petra Haas und so. Und ist auch noch lokal. Unser Chef hat bloß ein bißchen Angst davor dass die bei NRw das mitbekommen aber bisher hat noch niemand was gesagt. Wo kein Kläger da kein Richter.
 
Na bitte, geht doch!
Zum Ballermann passen seine Sprüche ja wunderbar....

"Mallorca 95.8-Gastmoderatorenprogramm 2002 steht - Radiomoderatoren aus Deutschland moderieren auch in diesem Sommer beim Inselradio!
Sam Schmidt (radio NRW) 11. August - 17. August"

Quelle: http://www.radionews.de
 
Sam Schmidt beim Inselradio - na und? Da spricht doch der reine Neid. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Treffen mit Sam auf Malle!
 
@ Prodotto:

Wenn uns die Weltnachrichten nicht gefallen, machen wir sie auch immer selbst. Verpackungselemente liegen ja vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben