Sarah Berg kommt zu RPR1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Wenn sie mit Bob moderieren soll, geht das mit Sicherheit schief. Bob wird bestimmt keine Partnerin auf Augenhöhe dulden, immer die besseren Witze machen und sie auf der Antenne abschmieren lassen...
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Oh, ein verfrühter Aprilscherz. Bob in Doppelmoderation geht gar nicht. Er ist Kultmoderator und sehr speziell. Das ist ja so, wie wenn Jens Baumgart künftig die Morningshow moderiert. Bob sollte bei dem bleiben, was er kann. Und Abwechslung bringt dies wenig. Das heißt künftig wieder 7 Tage die Woche durchmoderieren. Da hätte er auf Dauer besser Mo-Fr in den Abend gepasst. Hier gehört er auch hin. Und nächstes Jahr moderiert er mit Sarah zusammen, die Stadtmeisterschaft am Samstag live. Naja, Karde und Neuburg können darüber wohl auch nur lachen, null Konkurrenz zur bisherigen Show. Er war ne schöne Zeit mit dieser Sendung und dabei hätte man es auch belassen sollen.
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Das sehe ich anders. Bob und Tillmann waren in den alten Zeiten bei RPR Eins auch als Team super. Ich erinnere an "Die 2, das letzte" zu Silvester.
Abwarten ....
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Bob Murawka konnte doch auch in der SWR 1 RP Hitparade mit Lars Michael Storm gut zusammen moderieren, ich glaube das des schon geht mit Bob in einer Doppelmoderation.
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Die anderen hatten zudem jahrelange Erfahrung und sind vom Alter her nicht so unterschiedlich. Da moderiert der Papa mit seiner Tochter. Außerdem sollte die Sendung nicht unbedingt aus Musikwissen bestehen. Kann mit außerdem nicht vorstellen, dass Bob zusammen mit Sarah live auf der Bühne moderiert, wenn er noch nicht einmal ein Bild von sich auf der RPR Homepage veröffentlicht.
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

noch eine neue: Jessica Ludwig.
Weiß jemand wer sie ist bzw bei welchem Sender sie vorher war??

lg
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Murawka und Berg harmonieren überhaupt gar nicht zusammen. Gerade wurde innerhalb einer Moderation drei Mal auf eine tolle Aktion mit Silbermond geteast. An Karde und Neuburg kommen sie so niemals ran.
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Also die Sendung ging gar nicht. Hab nach 7 Moderationen umgeschaltet. Bob hat sie echt wie seine Tochter behandelt, Sarah das hast Du toll gemacht, den Verkehr hast super vorgelesen für das erste Mal. Sarah war stimmlich gut. Sie wird bestimmt, wenn sie laut ihrer Homepage ab Ende des Jahres auch unter Woche moderieren darf, eine Bereicherung für RPR 1. Aber was RPR genau vor, daraus wird man nicht schlau. Bob soll bei dem Bleiben, was er kann. Hätte die Sendung auf jeden Fall nicht mehr Samstags2 genannt. Sarah und Lars gegenüber ist sowas unfair. Die Webcam hatte man auch den ganzen Samstag auf Standbild.
Über Jessica Ludwig findet man im Internet nichts. War hörbar, aber nichts besonderes. Also somit war neue Samstag nicht der Knaller.
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Also die Sendung ging gar nicht. Hab nach 7 Moderationen umgeschaltet. Bob hat sie echt wie seine Tochter behandelt.

Den Eindruck hatte ich teilweise auch, schade... aber ich denke mal, die beiden müssen sich erst mal ein paar Wochen aneinander gewöhnen. Doppel-Moderation ist nun mal nicht einfach. Vielleicht wird's ja noch was
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Doppelmoderation ist halt nicht einfach. Es reicht nicht, zwei Leute mit guter Stimme in ein Studio zu pferchen. Man braucht schon eine Vorstellung über die Rollen, die die beiden spielen sollen. Welche Charakterzüge sollen ausgespielt werden - woraus soll sich Reibung ergeben, wo sollen sich die beiden ergänzen... Aber dieser Fehler wird bei vielen Doppelmoderationen gemacht...
 
AW: Sarah Berg kommt zu RPR1.

Aha, Krafftzig übernimmt also fest den Nachmittag. Und genau wie bei LCK ist seine Freundin auch bei RPR1. Dann müssten die beiden ja bald auch die neuen Samstags2 werden, dann wäre alles wie zuvor ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben