Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomotm

Benutzer
Ab 7. September sollte man auf "mehr Programm" umschalten.
Aber wo? Fernsehen? Radio?

Werbung heute in der Kronenzeitung gelesen:
neuesprogrammabsiebtenseptember-diefrageistnurvonwem.jpg
 

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

Sind die farbigen Quadrate dort oben nicht in den Farben der Ö2 Landesprogramme?
 

Fredo

Gesperrter Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

Aber wo? Fernsehen? Radio?

Ich vermute mal, es sind nicht die Regionalradios, denn die sprechen eher ältere Personen an. Dem Schrifttyp zufolge auf der Anzeige würde ich schon zum ORF tendieren. Vielleicht kommt ja ORF 3, oder aber bei Ö3 tut sich was!

Wenn es heisst "mehr Programm" - dann wird es sich wohl um ein bestehendes Programm handeln. Im ORF Fernsehen lief am Samstag während dem Dance Contest ein Trailer, wo gerade das "Mehr" im ORF-Herbst besonders beworben wird, mit Verweis auf das Internet: http://kundendienst.orf.at

Man darf gespannt sein!
 

gemma

Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

@Max Power:

Hast Recht, schaut so ähnlich aus. Allerdings ist die Anordnung der Farben etwas anders als sie auf radio.orf.at dargestellt sind. Außerdem habe ich in den ORF-Regionalradios in letzter Zeit nie etwas von einer größeren Programmreform gehört.

Das ganze schaut mir eher nach Fernsehen aus, man betrachte z.B. die Couch im Hintergrund - und der Zeitungsstoß, das sollen wohl TV-Programmzeitschriften sein ...
Aus diesem Zeitungsinserat wird man aber wirklich nicht schlau. Soll das etwa die "2. Stufe" der ORF-Fernsehprogrammreform sein???
 

Ivo28

Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

Also als ich die Werbung gesehen habe, dachte ich spontan an eine neue TV-Programmzeitschrift; wirklich nur mein erster Gedanke... :confused:
 

dj_hydroxi

Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

also ich hätte auch ganz spontan auf etwas neues von der krone getippt, da die werbung ja wirklich nur in der krone zu sehen war, sonst in keiner zeitung.

zwar konnte ich mir nicht ausmalen, WAS denn den damen und herren wieder eingefallen ist, aber eine tv-zeitschrift klingt plausibel. die (sieben!) farben am rechten rand stehen wohl jeweils für einen sendetag.

wir warten - nicht mehr so gespannt wie gestern, aber trotzdem immer noch ein wenig ;) - auf den 7. september...
 

encendedor

Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

...
Aber wo? Fernsehen? Radio?...

Die Werbung hat ihr Ziel zu mehr als 100% erreicht... man redet drüber!
Ich find solche Werbungen genial, wo kein Produkt genannt wird, und erst später wieder die gleiche Werbung - nur eben mit der kleinen Ergänzung "Produkt" - erscheint.
 

andimik

Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

Kennt ihr noch die TV-Werbung "Wir sehen uns" mit einem Maler ohne Nennung des Produkts? Ich glaub das war mal für Panasonic.

Ich war so gespannt, was der da anbietet, dass ich echt mal Werbung wahrgenommen hab ...
 

blu

Benutzer
AW: Schalten Sie auf mehr Programm ab 7. September

ich hätte hier auch erst auf eine tv-zeitschrift gedacht.
anfangs eigentlich an tv-media, die ja die einzelnen tage auch farblich trennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben